mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn man jemand anlügt und das auch wirklich durchzieht: Wenn jemand dich belügt und selbst nachdem ertappen noch immernicht mit der Wahrheit rausrücken will. Wenn es eine wirklich schlimme Notlüge, wo doch einiges auf dem Spiel steht ... dort kann ich es verstehen, aber nicht bei jeder Kleinigkeit!

Feiert ihr morgen Weihnachten mit der GESAMTEN Familie?

Bei 3 Leuten ists nicht schwierig. Da ich Großeltern nicht zu einer Familie zähle, ändert auch nichts die Tatsache daran, ob meine Oma dabei ist oder nicht. Bislang hatten wir aber Heiligabend immer nur zu Dritt gefeiert.
    Wie gefällt dir das Reisen im Schnee(matsch) und eventuell Eis, wenn du keinen Zeitdruck hast? Macht es dir Gaudi übers Eis zu schlittern oder durch Kurven zu rutschen? Egal ob mit Fahrrad oder Audowagen oder Pedes.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Seh ich weiße Flockjen schein, könnt ich kleine Brocken spein. Autofahren bei solchem Wetter ist nicht lustig, sondern sehr anstrengend, da man immer auch die Doofheit der anderen Autofahrer miteinberechnen muss.

Packst du deine Geschenke selber ein oder lässt du sie einpacken?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich packe sie zumeist selber ein. Ein paar mal in der Vergangenheit habe ich sie an der Kasse einpacken lassen, da ich zwei linke Hände habe. Geschenke von mir sehen generell etwas zerknittert, zT seltsam gefaltet, und mit wenig Tesafilm versehen. Letzteres eigentlich zum Vorteil der beschenkten Person.
    Was war das Geschenk, dass dir - unabhängig deines damaligen Alters - deine größte Freude zu Weihnachten je beschert hat?

Es war ein ganz schönes Bild von mir und meinem besten Freund.
    Das hat mich echt gefreut, weil wir uns
    schon seid wir klein sind kennen

Wenn es schneit, was machst du dann am liebsten?

[FONT=Comic Sans MS]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann hast du eine Zitrone.
    [/FONT]

Drinnen bleiben. Ich hasse Schnee.
    Würde ein nuklearer Krieg die Erde verwüsten, und wärst du einer der wenigen tausenden globalen Überlebenden, würdest du um's Überleben kämpfen, oder dir dasselbe nehmen?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Schon wieder einer voll. Hier ist die Nummer 40: Link

*closed*