Theoretisch finde ichs besonders banane, sich zu verwunden und anorganisches Zeug reinzustecken. Diese Ansicht habe ich länger, allerdings schreibe ich ihr keine Bedeutung mehr zu. Fast immer ist das ja nichts Gesundheitsgefährdendes, was mir aber egal war; da gings mir ums Prinzip.
Mittlerweile finde ich Ohrringe bei Mädchen/Frauen zum Teil schön. Was mir immer noch nicht gefällt, sind abgedrehte Blechstücke, Platzierungen außerhalb des Ohrlappens (kommt aber auch drauf an wo genau), und diese total überriesigen Ringe. Wenn man bei Tattoos nicht von extremen Scheiß ausgeht, sind sie mir eher egal. Irgendwie wirken sie auf mich wie ein minimaler optischer Testosteronschub auf den Träger, leider nicht nur bei Männern.
Unterm Strich bin ich bei Körperschmuck ziemlich konservativ, was das Gefallen betrifft. Eine Hand voll Sachen stören mich nicht, aber bei dieser riesigen Auswahl an Verhunzungen fünde ich eine Menge zu meckern. Dass ich mich tätowieren, oder mir irgendwo ein Loch für Eisenware stechen lasse, kommt aber überhaupt nicht in Frage.
Vor nicht gerade langer Zeit wurde NFS Hot Pursuit zum Abschuss freigegeben. Holst du dir es?/Interressiert es dich?/Was hattest du bislang mit Need for Speed alles an der Mütze?/Magst du die Reihe noch?