-
General
Sicher nicht wie bei Futurama. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder die Menschheit hat sich selbst ausgelöscht und neue Arten entwickeln sich. Was widerum bis dahin nicht viel wäre. Bis sich eine neue Rasse entwickelt, die die Welt beherrschen kann, müssten schon einige Millionen Jahre vergehen. Oder die Menschheit besteht weiter fort und wir haben gewaltige Fortschritte in der Medizin, Technik und so weiter. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein Programm geben könnte, dass Bilder aus den Gedanken von Menschen auf den PC übertragen kann (Wunschgedanke meinerseits). Reisen zu fernen Planeten wäre unwahrscheinlich bis dahin. Selbst wenn es 1000 Jahre sind, so müsste man die Grenzen der Physik durchbrechen, damit dies einigermaßen klappen könnte. Wenn es bis dahin aber möglich sein osllte, würde ich gerne mal wissen, ob es auch Welten gibt, die als dominate Spezies eine Lebensform hat, die einer Lebensform auf unserer Welt ähnlich sieht (nur eben antromorph). Oder Lebewesen, die nicht in das irdische Raster der Evolution fallen. Naja, aber ich denke nicht, dass es bis dahin soweit sein dürfte.
Wenn du die Zeit für alle anderen und alles andere anhalten könntest, was würdest du tun?