Wenns auch um Städte geht, in denen ich nicht war... San Francisco find ich granate. Die Lage ist an sich ... naja ... als Großstadt fällt das ja an sich weg, allerdings ists idR schön sonnig, und man ist nicht weit vom Wasser weg. Wird wahrscheinlich irrelevant sein, weil sich genug andere Leute dort breit machen. Dafür stehen die aber nicht in der Stadt im Weg.
Die Golden Gate Bridge finde ich schnieke, genauso wie die extrem hügelige Topografie. Die Fassaden der Papphäuser da sind kein Kriterium, aber man kanns sich ansehen. Wenn man nicht versehentlich mal in eine Schießérei läuft, und aufgrund eines Erdbebens ein Haus auf den Dez kriegt, dürfte der Aufenthalt dort insgesamt positiv aufstoßen. Ich bezweifle jedoch, dass ich dafür finanzielle Mittel irgendwann mal opfern will, und die Motivation haben werde mich einen halben Tag ins Flugzeug zu setzen mit inklusivem Eiergriff der Security Gorillas.
Stell dir vor, du sitzt in einem Sessel. Rechts von dir auf einem kleinen Tisch steht eine (ungiftige) Zimmerpflanze. Dein Kühlschrank/Barfach/Telefon für Pizzaservice/Whatever ist im Nebenraum. Und du hast so richtig derbst keinen Bock aufzustehen. Willst aber überleben. Was machst du?