-
Ritter
Ich mache dieses Jahr fortschritte, denn ich habe mittlerweile festgestellt, dass es schon arschkalt sein kann. Zumindest in der Früh. Momentan ist es ziemlich bewölkt, Regen gibts hier auch irgendwo in der Nähe, momentan nicht hier. Mein Gemüt verliert an Lebhaftigkeit, was überraschenderweise auf das farbenfrohe Grau in jedem besch... Winkel. Außerdem komme ich mir irgendwie total übermüdet vor. Normalerweise verpufft das noch morgens und bleibt bis abends weg. Heute habe ich wieder mal während des Sitzens vor dem Bildschirm es für nötig gehalten, eine Runde zu Dösen. Nicht versehentlich, Lautsprecher aus, im thronähnlichen Drehstuhl breit machen, Bildschirm geht von selbst in den Standby und kaum eine Minute später bin ich weggeknackt. Über eine Stunde habe ich geschlafen, bin nach 5 Wach geworden, allerdings war es schon dunkel und so ruhig, weshalb es mich zuerst dünkte, ich sei nach Mitternacht aufgewacht.
Edit: Nunja, ist ziemlich schwammig formuliert. Man muss eben Prioritäten setzen. Also Verzicht ist irgendwie nichts schmerzliches, im Gegenteil. Wenn ich auf etwas verzichte, freue ich mich auf das hohe Gut, was mich stattdessen erwartet. Einen wehmütigen Verzicht, habe ich bislang glaube ich lange nicht mehr vollziehen müssen. Mir fallen meine Entscheidungen im Moment leichter in den Schoß, denke ich.
Hast du auch mal eine Siesta nötig?
Geändert von Zeitauge (08.11.2010 um 21:44 Uhr)