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Thema: Kyrien III - Anmeldeecke!

  1. #101
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eine Zombiestadt ... Hmm ... Können wir machen, aber die Leutchen zeigen sich erst ab Tag 2. An Tag 1 sind ja alle von der Anreise müde
    Wie in jedem Teil von Kyrien ... ^^

  2. #102
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eine Zombiestadt ... Hmm ... Können wir machen, aber die Leutchen zeigen sich erst ab Tag 2. An Tag 1 sind ja alle von der Anreise müde
    Bei einer Zombiestadt wäre doch Karl gleich der erste, der auf Verdachts wegen hingerichtet werden würde xD

    Was vielleicht auch ganz interessant wäre: eine Mine
    Das könnte man dann im Stil von Arx Fatalis aufziehen, nur ohne Menschensiedlung xD

  3. #103
    Auf der Infoseite hab ich mal den Prolog online gestellt.

    http://kyrien.yolasite.com/runde-3.php

    ...eine Mine?
    Wie soll man da die ganzen Erben reinlocken?!

  4. #104
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Auf der Infoseite hab ich mal den Prolog online gestellt.

    http://kyrien.yolasite.com/runde-3.php

    ...eine Mine?
    Wie soll man da die ganzen Erben reinlocken?!
    Wie lockt man die in eine Zombiestadt? xD

  5. #105
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    ...eine Mine?
    Wie soll man da die ganzen Erben reinlocken?!
    Sie ist eine Hexe, die wird schon was finden. Z.B. eine potenzielle Diamantmine, ohne Besitzer. Schließlich müssen sie ja nicht wissen, dass noch mehr Leute kommen.

  6. #106
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Was vielleicht auch ganz interessant wäre: eine Mine
    Das könnte man dann im Stil von Arx Fatalis aufziehen, nur ohne Menschensiedlung xD
    Vielleicht gibs in der Stadt ja auch eine Mine^^
    Mit so einem weitläufigen Setting gäbe es halt viel mehr Möglichkeiten unterschiedliche Ortschaften reinzubringen, schließlich könnten unsere Verstecke immer wieder überrannt werden, so dass wir uns was neues suchen müssen.

  7. #107
    Naja aber ich glaub die Mine kann man besser an eine Zombiestadt koppen, dann gehts eben nicht in einen Keller sondern in eine Mine.
    Bei rund 10-12 Tagen würden sich die Kyriens in einer Mine ja schon Tagsüber gegenseitg metzeln ^^

    Man könnte sogar hiervon Karten nehmen: http://www.thief-universe.com/?go=location1

    So hätte man auch etwas "Bildhaftes"

    zB als Zombiestadt: http://www.thief-universe.com/images...ps_citymap.png

    Geändert von Loxagon (21.11.2010 um 11:17 Uhr)

  8. #108
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibs in der Stadt ja auch eine Mine^^
    Mit so einem weitläufigen Setting gäbe es halt viel mehr Möglichkeiten unterschiedliche Ortschaften reinzubringen, schließlich könnten unsere Verstecke immer wieder überrannt werden, so dass wir uns was neues suchen müssen.
    Wie wärs mit einer Zombiestadt in einer Mine, welche man über eine Höhle in der Antarktis erreichen kann, in der sich ein Dimensionsporal befindet, welches beide Welten verbindet und nach Betreten verschwindet. In dieser Stadt gibt es dann eine geheime verlassene Raumstation, in der ein Raumschiff ist, welches man betreten kann, wenn man sich vorher den nötigen Schein im örtlichen Arbeitsamt geholt hat. Mit dem Raumschiff kann man dann durch das Portal im Weltraum wieder in die eigene Welt. xD

  9. #109
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einer Zombiestadt in einer Mine, welche man über eine Höhle in der Antarktis erreichen kann, in der sich ein Dimensionsporal befindet, welches beide Welten verbindet und nach Betreten verschwindet. In dieser Stadt gibt es dann eine geheime verlassene Raumstation, in der ein Raumschiff ist, welches man betreten kann, wenn man sich vorher den nötigen Schein im örtlichen Arbeitsamt geholt hat. Mit dem Raumschiff kann man dann durch das Portal im Weltraum wieder in die eigene Welt. xD
    Mehr muss man nicht sagen:

  10. #110
    Zitat Zitat
    Wie lockt man die in eine Zombiestadt?
    Man ernennt sie zu Polizisten für einen Tag.

  11. #111
    Bin für Jacks Idee

  12. #112
    Zombies? Miene? Ohne mich - das klingt nach ner schlechten Splatterstory, wo es darum geht möglichst viel zu schnetzeln. :/

    Aber für die Antarktisstation könnte ich mich durchaus auch erwärmen. Nordlichter, Versuchs"tiere" die entkommen sind, tropfende Leitungen, eingeteilte Tagesrationen... vielleicht findet dort die Testamentseröffnung statt weil eines der Erbstücke eine Substanz ist, die man von dort nicht entfernen kann?!

    Spannender klingt es auf alle Fälle!
    Und für die Charaktere kann man sich ja bei Matrix inspirieren lassen - oder jedem anderen Film/Spiel wo man sich auf einer kleinen Stationseinheit befindet.

  13. #113
    Zumindest hätten sie in der Antarktis einen Grund, am Anreisetag zu müde zum Morden zu sein. xD
    Mal davon abgesehen, sind ja weite Teile dort noch unerkundet, eben weil es dort viel zu kalt ist. Da ist es schonmal möglich, dass die Charaktere auf irgendwelche uralten Bauten und eingefrorene, eigentlich längst ausgestorbene Kreaturen stoßen. Oder ein Virus, der unwichtige NPCs in Zombies, oder dergleichen verwandelt. Die Station kann ja auch größer sein, als auf dem ersten Blick vermutet. Mal davon abgesehen, gibt es dort auch normalerweise Ausrüstung, um in der Kälte draußen für eine gewissen Zeit zu überleben.

  14. #114
    Nun ja, die Zombies wären dann wohl eh die "Gefahr" die in der Mitte auftaucht, andererseits ... Zombies gabs ja schon mit den Gruhs in Runde 2 (Okay, hirnfressende Zombies^^)

    @Viviane ... Das klingt richtig gut.

    Vielleicht eine Station die die größe eines Dorfes hat. Da einige eine Zombiemine wollen, diese kann man ja bei "Bedarf" dann entdecken. Wobei Zombies in dieser Kälte? Da sind die ja NOCH lahmer wie üblich - Wäre also ehr "harmlos". Wenn schon Menschen einfrieren ... Geeiste Zombies wären jetzt wirklich nicht so gefährlich -

    Ich könnte mir da Unterdämonen vorstellen die das Wetter verändern sprich ... Mal einen schönen kalten Wind, Schneefall ... Boshafte kleine Teufelchen halt die aber im Kampf lieber abhauen. Oder wenn sie lust haben dass es plötzlich 50° heiß wird. Und mal schauen als was diesmal drei Leute widererweckt werden ... Und ... erwählen die Würfel erneut die üblichen drei?

    Jedenfalls kann ich euch beruhigen: Uhus passen schon wetterbedingt nicht *g*

  15. #115
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Wobei Zombies in dieser Kälte? Da sind die ja NOCH lahmer wie üblich
    Nicht Umbrella-Zombies
    Und es gibt doch unzählige Gefahren die dort lauern könnten. Seit Jahrtausenden im Eis eingeschlossene Kreaturen, Teilmanifestationen kosmischer Schrecken, Geister und wenn wir mal von Kreaturen absehen könnte natürlich die Umwelt selbst noch tödlich sein.
    Plötzlich ausfallender Strom sorgt für den Ausfall der lebenserhaltenden System und müssen wiederhergestellt werden bevor uns die Kälte umbringt. Oder wie bei The Day after tomorrow setzt plötzlich eine Blitzvereisung ein vor der wir fliehen müssen. Könnte natürlich auch irgendwelche Anomalien geben die natürlich einfach nur tödlich sein könnten oder bei Kontakt Halluzinationen auslösen wodurch die anderen Mitspieler als Monster wahrgenommen werden etc...

  16. #116
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Bei einer Zombiestadt wäre doch Karl gleich der erste, der auf Verdachts wegen hingerichtet werden würde xD
    Aber das auch zurecht =D
    Aber nebenbei gesagt: Reden wir hier noch über Kyrien? xD

  17. #117
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber das auch zurecht =D
    Aber nebenbei gesagt: Reden wir hier noch über Kyrien? xD
    Achso! Ich hatte, wir reden über den neuen Resident Evil Teil für den 3DS.
    Aber egal ... ich sehe es als ein Abschluss einer Triologie, deren vorherigen Teile Nichts mit diesen zu tun haben! ^^

    So ... meine Wünsche fürs Spiel: Ich will Panzer fahren!Ich will, dass das Spiel auch noch spielbar/realisierbar wird!

  18. #118
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Reden wir hier noch über Kyrien? xD
    Exakt diese Frage stelle ich mir auch schon seit einiger Zeit.....XD

    Aber Kyrien ist ja irgendwie wie die USA - nichts ist unmöglich.

  19. #119
    Eben - wo es nur 3 Vorgaben gibt (Es gibt den Bösewicht der alle morden will, die Familie heißt Kyrien, eine Testamentseröffnung ist die Rahmenhandlung) ist die Fantasie frei.

  20. #120
    Dieses Antarktisstationszenario ist verdammt genial, weil es so ausbaufähig ist.
    Man könnte z.B. einen Umriss der Station mit allen Räumen vorgeben. Sodass man genau weiß wo man hinkann, dann könnte man die Handlung aufteilen, z.B. würden könnte die Station hermetisch verriegelt sein, sodass die Erben irgendwie tagsüber versuchen könnten, die Verriegelung aufzubrechen und sich Rettungsschiffe zusammenschrauben, während nachts die Versuchstiere umherschleichen und einen nach dem anderen töten. Die SL könnte sich dann Events überlegen, die die Spieler lösen müssen, um z.B. an das im Versogrungsraum verschlossene Essen zu kommen oder oder oder...
    Man könnte also ein richtig gutes Spiel drauß machen, wobei ich jetzt schon von dem Urkyrien abgwichen bin und eher ein Szenario von eingeschlossenen Forschern in einer Forschungsstation mit entkommenen Versuchstieren oder einem infizierten Forscher abgedriftet bin.

    Geändert von Turgon (21.11.2010 um 20:39 Uhr)

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