@YummyDrumsticks: Reminds me a little bit of Resident Evil 1, but this doesn't matter. I like the light effects and the atmosphere - very well done.
And I am looking forward to play the game.
@YummyDrumsticks: Reminds me a little bit of Resident Evil 1, but this doesn't matter. I like the light effects and the atmosphere - very well done.
And I am looking forward to play the game.
Denkt was ihr wollt ich finde der Screen hat was.^^
und ja mit anstrengung und fleißig dranhalten könnte ich es besser aber irgendwie
keine lust dazu gehabt bzw. Zeit.
Lg
Multi-Master1988
@Multi-Master1988
Der Screen verursacht Augenkrebs o.o Die Farben sind mir zu knallig und guck dir mal die Fische an und vergleich diese mit dem Floß, die sind ja riesig.
@YummyDrumsticks & Tardis
Can't wait to see your game <3
--
Geändert von Ave (04.11.2010 um 20:07 Uhr)
@YummyDrumsticks: Looks great! Reminds me of my current project... Looks like you
use the RPG Maker XP or VX because the light effects feature true color?
@Multimaster: *denktsichwaswill* sorry nicht mein Fall ^^;
@Sushi: Sieht super aus! Etwas hell in der Hütte aber es muss ja nicht alles 100% realistisch sein um gut auszusehen...
@Master of Desaster: Alles schön vollgepackt, hätte es selbst nicht anders gemacht... vielleicht fehlt noch ein Lichteffekt!
So noch was von mir, ein kleines Artwork für mein jetziges Projekt, hoffe ich schaffe es bis Silvester ne Demo zu bringen >.<;; Scheiß Studium!!!
mal ein Kerl für die Frauen unter den Makerspielspielern, ...keine Sorge ist kein Hentai Spiel XD
Ich überleg mir noch ob ich es so weiß lasse oder doch noch koloriere... letzteres wäre aufwendig, vor allem wenn ich dann die restlichen Artworks auch noch kolorieren müsste...
Was meint ihr? Kolorieren oder nicht kolorieren?
PS: Verwenden verboten!! ò___ó;;;
Geändert von MarcL (05.11.2010 um 07:27 Uhr)
@YummyDrumsticks
It doesn't matter, if it's a short game, I wanna play it and of course a lot of people, too! ;-)
@MultiMaster1988
Sorry, aber das ist für mich einfach nur quietschbuntes Paint-Gepixele.
Nett, dass du es selbst gemacht hast, aber das sticht wie ein Dorn ins Auge.
@MarcL
Nettes Artwork, mir gefällt es recht gut.![]()
Wenn du es colorierst, dann nimm doch etwas schwächere Farben, so etwas Knalliges passt nicht, dann würde ich
es lieber schwarz/weiß lassen.
So und passend dazu auch noch ein kleiner Screen von mir, eventuell von einem neuen Projekt, wenn mir der Stil auch
in Zukunft zusagt. :-)
Gruß
Tasu
ist das eigtl ein segelboot im wasser oder ein typ auf holz der ne zeitung liest?
--UUUUUAAARRRGH
@ treeghost
War das eine ehrliche Meinung? O.o
@ blackbird2750
Es ist eigentlich ein Floß mit einem kleinem Segel.^^
So habe das Chipset um ein paar sachen erweitert Momentan mache ich gerade
das innere der Höhle.
Hier der neue Outdoor Screen:
Wie schon vorher gesagt:
Denkt was ihr wollt ...
Und ich finde die Meinungen gehen schon recht weit auseinander.^^
Lg
Multi-Master1988
naja meine erliche meinung ist für ein trashgame schon kaum geniesbar (von def farbwahl zumindest)
und ich kann mir auch kaum vorstellen, das es irgendjamand vorziehen oder genießen würde ein spiel in dieser grafik zu spielen.
verstehe auch kaum die sinhaftigkeit es zu presentieren es ist wie ein schrecklicher auftritt bei popstars , nur da um gesehn worden zu sein ohne jegich erkennbares motiv.
Es ist durchaus möglich minimalistisch schöne ergebnise zu erzielen wie zahllose nes games beweisen oder auch maker experimente, aber das ist einfach eine grotige farwahl gemischt mit etwas was den eindruck macht ein möglichst schnell fertig werden wollendes chipset zu sein.
mei tipp für die farbwahl , stiehl dir farbpalletten aus vorhandenen spielen.
und geh mit der geduld ran das die ersten paar chipsets ruhig mall paartage dauern bios sie nach was aussehen.
geh paar tutorials durch ohne sofort einsetzbare grafiken zu erwarten .
--UUUUUAAARRRGH
Ist es beabsichtigt, dass alles so... rechtwinklig ist? o.o
Gefällt mir ehrlich gesagt überhapt nicht.
--
@Multi-Master1988
Ich denke was ich will... es ist schlecht. Statt Energie in pures Paintgekritzel zu stecken (welches leider auch ziemlich lieblos und "mal so eben hingeklatscht" aussieht) solltest du dich lieber im editieren von Grafiken versuchen. Das was du hier präsentierst ist einfach nur Augenkrebs in meinen Augen.
@Tasuva
Sehr schöner Screen. Jedoch solltest du den Teppich unter dem Schrank und der Raumdecke verlaufen lassen (benutz die Cut/Paste funktion, damit geht das), dann würde das ganze nochmal besser aussehen
@MarcL
Mmh ich weiss noch nicht, was ich dazu sagen soll. Ich bin im zeichnen von Figuren zwar selber nur ein blutiger Anfänger, aber vom Stil hier gefällt es mir. Ich bin gespannt, wie das ganze mit Farben wirkt
Die Küche jener Festung; die Knochen und das getrocknete Blut bedeuten wohl, dass diese schon etwas länger da liegen... vielleicht noch eine Kerze für den Tisch wenn ich eine passende hab, mal schauen. Und ja, es ist schon richtig, das das Blut ein wenig auch an der Wand und dem Schrank hängt xD
![]()
--![]()
Geändert von Master of Desaster (05.11.2010 um 19:24 Uhr)
Mäppingmässig soweit ganz gut, keine ausergewöhnlichen maps halt. Sehr hübsche Edits drin.
Was mir aber sehr gut gefällt ist die Farbkomposition passt alles sehr gut
--UUUUUAAARRRGH
Ja. Sollange dann auch das Gameplay genauso knallig ist wie die Grafik.Zitat
@ Tasuva
Theodoregekacheltes mit Lichteffekt hat eine grundsolide Wirkung. Das ist bei deinem Bild nicht anders, nur ist es gelegentlich schwer zu sagen, aus welchem Spiel die Szenen jeweils stammen. Immer braun, immer an die 30er und 40er Jahre angelehnt, trotzdem für die Gegenwart genutzt, dazu mit dem großen grafischen Gleichmacher Lichteffekt überdeckt - es sieht für mich oft so aus, als arbeiteten viele, viele Makerer an einem großen, gemeinsamen Theodoreprojekt und jeder ist mal an der Reihe und darf ein Bild zeigen.
Lockere das einfachmit ein paar Zugaben auf. Zu Theodore passen vor allem Stile ohne harte Konturen und mit leicht verwaschenen Texturen. Hast du dir mal die "Tales of Blah"-Spiel angeguckt? Dort solltest du eigentlich fündig werden.
@ treeghost
Die Fische sind mir zu detailliert.
@ Master of Desaster
Wie es schon gesagt wurde: Das Farbzusammenspiel macht aus einer gediegenen Einrichtung mit einigen schönen Ideen auf einmal das Besondere. Ob Zufall oder Absicht: Die beiden Grundtöne Grau und Braun vertragen sich gut und geben eine gute Basis für einen auffällig gesetzten Akzent ab, wie eben Blau oder Gelb.
Die Bilder sehen so einfach gut aus und fielen mir gleich auf, als ich gerade in den Thread klickte.
----
Schuld trägt relxi. Seinetwegen wollte ich sehen, ob ich berühmte Politiker pixeln kann und es sprang eine Kurzgeschichte in vier Bildern heraus. Weiß nicht, ob es passt, ich packe sie trotzdem in diesen Thread.
(Die Panzer hat Torokun gepixelt.)
Ich lieb das Zeug Troll. Erinnert mich ein klein wenig an die guten Metal Slug Spiele aber das ist wirklich mal nur Hammer. Der Text ist gut aber es fehlt einfach noch "Wollt är den totalän Krrrieg"![]()
@Multi-Master1988:
Das Gute an dieser Grafik ist, das sie nicht detailliert genug ist, um hässlich zu wirken.Die schlafenden Fische sind vielleicht ein bisschen zu monströs. Bei Eichhörnchen würde ich es vielleicht noch verstehen...
@Master of Desaster:
Das Blut ist zu heftig, sieht mir eher wie Rost, Teppich- oder Essensrest aus. Die Küche ist in meinen Augen. Und O-Bein-Wachen stehen unbequem. Ansonsten sieht es ziemlich gut aus.
@real Troll:
Ich könntebloß mit Worten Diktator werden, wenn ich dich schon dazu gebracht habe, "meine" Vorstellungen auszulebenAn den Screens gibt's soweit nicht viel auszusetzten, ein paar verbrannte Bäume könnten vielleicht nicht schaden. Ansonsten prächtig.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (06.11.2010 um 10:42 Uhr)
Guck mal genauer hin, das ist nicht mein Zeug.Zitat
Das hast du meiner Meinung nach nicht geschafft, ich hab die Person nur als HItler an Hand der Texte indentifizieren können. Ansonsten sind die Grafik gut, aber die Maps finde ich etwas leer, was aber nicht schlimm ist, da es sich ja nur um eine Kurzgeschichte in Bildern handelt.
@MoD: Ich finde die Screens genial, vor allem die Wachen mit ihren roten Augen gefallen mir. Ich will mehr davon^^
@MultiMaster: Ich finde irgendwie hat die Grafik echt was, ich weiß auch nicht wieso aber hässlich finde ich sie nicht^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Multi-Master's Bildchen ist zuviel für meine Augen, es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen
wenig Farben nutzen und Matsch (und hier sind 2 Texturen auchnoch mit Sprühdosen detailliert
worden während der Rest doof dreinschaut). Im Sand-Autotile ist übrigens ein kleiner Fehler im
Inneneckentile vorhanden.
@Multi-Master1988
Nun, das Bild ist geschmackssache.
Mir persönlich gefällt es nicht, allein schon da die Fische größer als die Türen sind.
@MarcL
Das Artwork gefällt mir richtig gut.
Bin dann gespannt wie es koloriert aussieht.
@Tasuva
Wenn du denn Raum 1-2 Tiles breiter machen würdest, wäre es ideal.
@Master of Desaster
Hübsche Screenshots.
Mir gefällt der Farbstil, nicht zu dunkel und trotzdem kräftig an Farben.
Nur im ersten Screen stören mich unten die viel zu dünnen Wände, wo links und rechts die Schilder hängen.
@real Troll
Ich sag einfach mal an was mich diese Scenarien zuerst erinner haben:
Metal Slug
Soll jetzt kein Vorwurf sein sonder ein Kompliment wie geil es aussieht.
netwarrior