1. Es ist mal wieder der 11. September und wieder wird alles von vor neun Jahren aufgerollt. Geht euch das auch auf die nerven?
Ach.. es geht, man muss es sich ja nicht anschauen, wenn es einen nicht interessiert. Aber manches finde ich schon interessant, wenn Sachen gezeigt werden, die einem vorher noch nicht so bewusst waren.

2. Der August war ja ziemlich schlecht vom Wetter her, glaubt ihr der September wird dafür schön spätsommerlich?
Am Monatsanfang hätte ich gesagt: Ich hoffe es, da ich im September 3 Wochen Urlaub habe. Zurückblickend waren es doch eher nur wenige schöne Tage.

3. Wie lautet der lustigste Name einer Band/eines Musikers, den/die ihr hört?
Fällt mir jetzt niemand ein, der lustig klingt.

4. Wie sieht bzw sah eure Planung für den heutigen Tag aus?
Ein gammeliger Sonntag! Außer irgendwas was kochen, mach ich ganz gepflegt nix

5. Habt ihr in eurem Zimmer noch viele Sachen aus eurer Kindheit?
Nein, wirklich aus meiner Kindheit habe ich nichts in unserer Wohnung. Die Sachen lagern dann eher bei meinen Eltern.

6. Nicht mehr "lange" und es ist mal wieder Weihnachten. Seid ihr schon auf irgendwelche Anzeichen von Weihnachtsstimmung gestoßen, wie Schokonikoläuse in Geschäften?
Als ich in der ersten Septemberwoche die Weihnachtssüßigkeiten im Supermarkt gesehen hab, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Vor November wird da bei mir noch gar nichts gekauft!

7. Bei einer Freundin habe ich neulich folgendes im ICQ Status gelesen: "Lieber unglücklich verliebt als glücklich unverliebt" Was haltet ihr von diesem Spruch?
Hm.. ich weiß nicht. Am besten ist natürlich glücklich verliebt

8. Was esst ihr am liebsten?
Da gibt es so vieles: Pizza, Nudeln, Schnitzel, Steak,...

9.Seit How I Met Your Mother haben sich meine Ansichten zu Anzügen etwas verändert. Was haltet ihr von Anzügen?
Zu den passenden Anlässen können sie echt schick aussehen

10. Was wollt ihr unbedingt noch lernen?
nüx Ich war nach meinem Studium so froh, nichts mehr lernen zu müssen^^