1. Es ist mal wieder der 11. September und wieder wird alles von vor neun Jahren aufgerollt. Geht euch das auch auf die nerven?
Nein, ich krieg davon wenig mit.

2. Der August war ja ziemlich schlecht vom Wetter her, glaubt ihr der September wird dafür schön spätsommerlich?
Ich hatte es gehofft und es gab ein paar sehr schöne Nächte. Nun hoffe ich, dass es am Wochenende schön wird. Ansonten wird's der Oktober schon reißen.

3. Wie lautet der lustigste Name einer Band/eines Musikers, den/die ihr hört?
Bis heute Mittag hätte ich wohl Rummelsnuff gesagt, aber dann hat mich ein Franzose namens Schultz kontaktiert.

4. Wie sieht bzw sah eure Planung für den heutigen Tag aus?
Post bekommen, die nicht ankam. Und Packen -auf den Rucksack guckt- Naja, ich hab noch 20 Minuten

5. Habt ihr in eurem Zimmer noch viele Sachen aus eurer Kindheit?
Ich würde gerne erstmal ein Zimmer haben Aber in geschickt verteilten Kartons sind noch einige Sachen.

6. Nicht mehr "lange" und es ist mal wieder Weihnachten. Seid ihr schon auf irgendwelche Anzeichen von Weihnachtsstimmung gestoßen, wie Schokonikoläuse in Geschäften?

Nope, dafür ganz gräßlichen Halloween-Kram.

7. Bei einer Freundin habe ich neulich folgendes im ICQ Status gelesen: "Lieber unglücklich verliebt als glücklich unverliebt" Was haltet ihr von diesem Spruch?
Teenie-Bullshit. Ich bin am liebsten glücklich.

8. Was esst ihr am liebsten?
Kleinkinder mit Ketchup. Ich hasse solche Fragen.

9.Seit How I Met Your Mother haben sich meine Ansichten zu Anzügen etwas verändert. Was haltet ihr von Anzügen?
Bei Anzugträgern denke ich instinktiv an scharfe metallische Gegenstände oder Gift im Essen. Aber letztlich ist es nur Kleidung und einigen steht es ja auch verdammt gut.

10. Was wollt ihr unbedingt noch lernen?
Zaubern wäre ganz cool. Aber vielleicht beschränke ich mich erst auf Polnisch.