Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
1. Es ist mal wieder der 11. September und wieder wird alles von vor neun Jahren aufgerollt. Geht euch das auch auf die nerven?
Nicht nur gewaltig, ganz gewaltig. Mein Gott, das ist jetzt 9 Jahre her und die jammern noch immer herum als ob es gestern gewesen wäre. In der Zwischenzeit hat es viel mehr und viel blutigere Zwischenfälle oder Naturkatastrophen gegeben... aber darüber wird nicht so lang und ewig diskutiert.
2. Der August war ja ziemlich schlecht vom Wetter her, glaubt ihr der September wird dafür schön spätsommerlich?
So wie es momentan aussieht - ja. 
3. Wie lautet der lustigste Name einer Band/eines Musikers, den/die ihr hört?
Ich hör wenig Musik, ich spiel lieber selber. 
4. Wie sieht bzw sah eure Planung für den heutigen Tag aus?
Früher heim gehen und ein verlängertes Wochenende genießen. 
5. Habt ihr in eurem Zimmer noch viele Sachen aus eurer Kindheit?
Nein, da ich inzwischen nicht mehr bei meinen Eltern wohne sind von meinen Kindersachen nicht mehr viele Sachen bei mir. Das meiste Verstaubt im Dachboden meiner Eltern - nur noch ein Ding hab ich mir aufgehoben. Meinen Lego-Technik Truck. 8)
6. Nicht mehr "lange" und es ist mal wieder Weihnachten. Seid ihr schon auf irgendwelche Anzeichen von Weihnachtsstimmung gestoßen, wie Schokonikoläuse in Geschäften?
Zum Glück noch nicht, aber in spätestens einem Monat ist es eh wieder soweit und man trifft diese Anzeichen überall... 
7. Bei einer Freundin habe ich neulich folgendes im ICQ Status gelesen: "Lieber unglücklich verliebt als glücklich unverliebt" Was haltet ihr von diesem Spruch?
Was selber oft genug unglücklich verliebt und ich kann mir inzwischen etwas bessers vorstellen als dieses ewige hoffen das sie mich endlich bemerkt, ihre Meinung zu mir ändert oder nicht mehr auf ihre *Freunde* hört.
8. Was esst ihr am liebsten?
Pizza frutti di mare - aber nur in Italien. Hier bekommt man nur dieses Tiefkühlzeugs. 
9.Seit How I Met Your Mother haben sich meine Ansichten zu Anzügen etwas verändert. Was haltet ihr von Anzügen?
Generell eine Kleidungsart die fast immer passt. Ich mag es eigentlich gerne wenn ich mal einen tragen muss aber ich würde es mir nicht antun immer einen zu tragen. Einfach zu viel Aufwand.
10. Was wollt ihr unbedingt noch lernen?
Weiß nicht, vielleicht noch 2-3 Musik Instrumente, 1-2 Programiersprachen und eventuell noch einige Wörte in diversen Fremdsprachen...
Aber momentan würde es mir reichen wenn ich meinen Dudelsack etwas besser spielen könnte.
Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.