1. Es ist mal wieder der 11. September und wieder wird alles von vor neun Jahren aufgerollt. Geht euch das auch auf die nerven?
Ach, zu fast jedem geschichtsträchtigen Tag wird alles von vorn aufgerollt. Der 11. September ist eben einer davon.

2. Der August war ja ziemlich schlecht vom Wetter her, glaubt ihr der September wird dafür schön spätsommerlich?
Sieht bisher nicht so aus - aber das stört mich nicht sonderlich.

3. Wie lautet der lustigste Name einer Band/eines Musikers, den/die ihr hört?
Ich glaube, die Bandnamen meiner Favoriten sind nicht lustig.

4. Wie sieht bzw sah eure Planung für den heutigen Tag aus?
Zur Geburtstagsfeier meines Großvaters gehen.

5. Habt ihr in eurem Zimmer noch viele Sachen aus eurer Kindheit?
Ne, nur sehr wenige, als Erinnerungsstücke sozusagen (n Teddy und eine Figur von Orko aus Masters of the Universe).

6. Nicht mehr "lange" und es ist mal wieder Weihnachten. Seid ihr schon auf irgendwelche Anzeichen von Weihnachtsstimmung gestoßen, wie Schokonikoläuse in Geschäften?
Ja, gleich am 1. September standen schon die ersten Lebkuchen im Supermarkt und am Samstag tatsächlich Adventskalender(!). Bald lassen sie das Zeug das ganze Jahr über drin, ist zumindest mein Eindruck.

7. Bei einer Freundin habe ich neulich folgendes im ICQ Status gelesen: "Lieber unglücklich verliebt als glücklich unverliebt" Was haltet ihr von diesem Spruch?
Blödsinn hoch drei.

8. Was esst ihr am liebsten?
Ne Menge... zuviel um das jetzt aufzuzählen.

9.Seit How I Met Your Mother haben sich meine Ansichten zu Anzügen etwas verändert. Was haltet ihr von Anzügen?
Muss zur Gelegenheit passen, meist aus beruflicher Hinsicht. Aber sonst...

10. Was wollt ihr unbedingt noch lernen?
Vieles, z.B. mindestens noch 2 Sprachen (spanisch und russisch oder so).