1. Es ist mal wieder der 11. September und wieder wird alles von vor neun Jahren aufgerollt. Geht euch das auch auf die nerven?
Nein. Finde ich eigentlich ganz interessant, immer wieder. Vor allem wenn neue Verschwörungstheorien auftauchen.

2. Der August war ja ziemlich schlecht vom Wetter her, glaubt ihr der September wird dafür schön spätsommerlich?
Bis jetzt sieht es ganz so aus Ach, ich mag es, wenn es herbstlich wird.

3. Wie lautet der lustigste Name einer Band/eines Musikers, den/die ihr hört?
Äh... keine Ahnung xD Lady Gaga - wäre lustig, wenn ich ihre Musik hören würde

4. Wie sieht bzw sah eure Planung für den heutigen Tag aus?
Bis halb fünf bei meinem Kurs, dann nach Hause, essen und dann vor die XBOX

5. Habt ihr in eurem Zimmer noch viele Sachen aus eurer Kindheit?
Geht so. Eigentlich eher weniger.

6. Nicht mehr "lange" und es ist mal wieder Weihnachten. Seid ihr schon auf irgendwelche Anzeichen von Weihnachtsstimmung gestoßen, wie Schokonikoläuse in Geschäften?
Oh ja. Erst letztens wieder auf ein paar Schachteln mit Schokolebkuchen.

7. Bei einer Freundin habe ich neulich folgendes im ICQ Status gelesen: "Lieber unglücklich verliebt als glücklich unverliebt" Was haltet ihr von diesem Spruch?
Stimmte ich voll und ganz zu. Bring gar nichts, wenn man sich in einer Beziehung die absolut nicht funktioniert festbeisst.

8. Was esst ihr am liebsten?
Wienerschnitzel mit Pommes und Kartoffelsalat.

9.Seit How I Met Your Mother haben sich meine Ansichten zu Anzügen etwas verändert. Was haltet ihr von Anzügen?
Stylisch! Ich habe zwar am liebsten gemütliche Klamotten an, aber hin und wieder im Anzug sieht einfach nice aus

10. Was wollt ihr unbedingt noch lernen?
Boah, vieles! Sehr vieles. Bin ja noch nicht alt, da geht noch einiges. Eine Kampfsportart, viel über Literatur, Grafisch noch einiges. Ja, sehr viel, wie gesagt. Ich weiß gar nicht was ich hier alles schreiben soll.

LG Mike