1. Es ist mal wieder der 11. September und wieder wird alles von vor neun Jahren aufgerollt. Geht euch das auch auf die nerven?
Die verdammten Engländer sollen endlich über die Sache mit Stirling Bridge hinwegkommen, sie können es ja nciht jeden verdammten 11. September neu aufrollen.

2. Der August war ja ziemlich schlecht vom Wetter her, glaubt ihr der September wird dafür schön spätsommerlich?
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlecht gewählte Aktivitäten und Kleidung!
Altweibersommer? Her mit den Wanderschuhen, dem Schaukampfschwert und dem Ventilator!
Regen? Her mit dem Rollenspielkrams, warmen Tee, neuen guten Spielen, Freunden, DVD's und dem Beamer!

3. Wie lautet der lustigste Name einer Band/eines Musikers, den/die ihr hört?
Wenn ich mich mit Musik beschäftige, dann bestimmt nicht mit dem Namen des Interpreten.

4. Wie sieht bzw sah eure Planung für den heutigen Tag aus?
Lange schlafen, ausschlafen, eheliche Pflichten, schlafen, alles im Wechsel.

5. Habt ihr in eurem Zimmer noch viele Sachen aus eurer Kindheit?
Ein paar Sachen stehen in der Abstellkammer, aber ich schaue mir eigentlich nie Fotos oder Dinge aus der weiten Vergangenheit an, es macht mich seltsamerweise melancholisch und Zwerge werden nicht melancholisch!

6. Nicht mehr "lange" und es ist mal wieder Weihnachten. Seid ihr schon auf irgendwelche Anzeichen von Weihnachtsstimmung gestoßen, wie Schokonikoläuse in Geschäften?
Eigentlich nicht, aber Weihnachten steht vor der Tür, denn ich habe Heißhunger auf selbstgemachte Plätzchen und Lebkuchen!

7. Bei einer Freundin habe ich neulich folgendes im ICQ Status gelesen: "Lieber unglücklich verliebt als glücklich unverliebt" Was haltet ihr von diesem Spruch?
Warum nicht? Man hat im Leben nur eine Pflicht, und die ist es, glücklich zu sein. Wenn man ohne Beziehung wirklich glücklicher ist, scheint doch alles in Butter.

8. Was esst ihr am liebsten?
Putenschnitzel, griechisch, Nacho-Auflauf, oh je, tausend Dinge!

9.Seit How I Met Your Mother haben sich meine Ansichten zu Anzügen etwas verändert. Was haltet ihr von Anzügen?
Was ist nur an diesem Serien-Hype dran? Seit Wochen sprechen manche Leute von nichts anderem...?
Wenn ich anfangen würde, einem Trend nachzulaufen, nur weil er mir in einer Serie vorgegaukelt wird, hätte ich nach Lost schon Flugzeuge abgeschossen oder nach Supernatural alle meine Türschwellen mit Salz bestreut - und darauf hätte ich keine Lust.
Wenn ich Anzüge trage, dann der Situation und dem Anlass geschuldet und als etwas Besonderes.

10. Was wollt ihr unbedingt noch lernen?
Nein zu sagen.