1. Es ist mal wieder der 11. September und wieder wird alles von vor neun Jahren aufgerollt. Geht euch das auch auf die nerven?

Auf die Nerven kann ich nicht sagen. Es ist halt so, dass es jedes Jahr die gleichen Infos sind, abgesehen von den ach so bahnbrechenden neuen Bilder auf einem anderen Kamerawinkel. Nerven tut es mich nicht, aber es ist halt nichts Neues. Dennoch denke ich es ist wichtig sich eine derart große Katastrophe von Zeit zu Zeit vor Augen zu führen. Die ganze Schrecklichkeit kann man wohl nur schwerlich begreifen.

2. Der August war ja ziemlich schlecht vom Wetter her, glaubt ihr der September wird dafür schön spätsommerlich?

Nein, der Sommer ist wohl leider vorbei.

3. Wie lautet der lustigste Name einer Band/eines Musikers, den/die ihr hört?

Hm, von meinen Bands fällt mir da eigentlich kein lustiger Name ein.^^

4. Wie sieht bzw sah eure Planung für den heutigen Tag aus?

Da ich gestern bis vier Uhr weg war, hab ich mich heute erstmal aufgeschlafen. Da heute Sonntag ist, steht nichts auf der Agenda. Vielleicht mal wieder etwas zocken () und heute Abend Krieg der Welten schauen.

5. Habt ihr in eurem Zimmer noch viele Sachen aus eurer Kindheit?

Nach der Renovierung nicht mehr so viel.

6. Nicht mehr "lange" und es ist mal wieder Weihnachten. Seid ihr schon auf irgendwelche Anzeichen von Weihnachtsstimmung gestoßen, wie Schokonikoläuse in Geschäften?

Zum Glück nicht! Derlei will ich frühestens im November sehen.

7. Bei einer Freundin habe ich neulich folgendes im ICQ Status gelesen: "Lieber unglücklich verliebt als glücklich unverliebt" Was haltet ihr von diesem Spruch?

Quatsch. When I get sad I stop being sad and be awesome instead.

8. Was esst ihr am liebsten?

Ich muss ehrlich sagen, ich hab so viele Leibgerichte ich kann mich da gar nicht auf eins festlegen. In letzter Zeit esse ich aber oft gebratene Nudeln mit Hähnchen. China-Style

9.Seit How I Met Your Mother haben sich meine Ansichten zu Anzügen etwas verändert. Was haltet ihr von Anzügen?

Modisch top, extrem schick. Leider trage ich die nur zu selten.

10. Was wollt ihr unbedingt noch lernen?

Japanisch in den nächsten Jahren.