1. Es ist mal wieder der 11. September und wieder wird alles von vor neun Jahren aufgerollt. Geht euch das auch auf die nerven?

Warum sollte mir das auf die Nerven gehen? So etwas sollte nicht vergessen werden. Habe aber kaum was davon mitbekommen, da ich viel zu tun hatte.

2. Der August war ja ziemlich schlecht vom Wetter her, glaubt ihr der September wird dafür schön spätsommerlich?

Dieses Wochenende ist der Sommer noch etwas aufgekommen, mal sehen, wie lange das hält.

3. Wie lautet der lustigste Name einer Band/eines Musikers, den/die ihr hört?

DJ Krmak! Krmak ist eine Beleidigung.

4. Wie sieht bzw sah eure Planung für den heutigen Tag aus?

Sushi All You Can Eat mit einem ganz besonderen Menschen.

5. Habt ihr in eurem Zimmer noch viele Sachen aus eurer Kindheit?

Einen Teddy, ansonsten gar nichts.

6. Nicht mehr "lange" und es ist mal wieder Weihnachten. Seid ihr schon auf irgendwelche Anzeichen von Weihnachtsstimmung gestoßen, wie Schokonikoläuse in Geschäften?

Nein, noch nicht. Ist ja auch etwas Zeit.

7. Bei einer Freundin habe ich neulich folgendes im ICQ Status gelesen: "Lieber unglücklich verliebt als glücklich unverliebt" Was haltet ihr von diesem Spruch?

Völliger Unsinn.

8. Was esst ihr am liebsten?

Palacinke.

9.Seit How I Met Your Mother haben sich meine Ansichten zu Anzügen etwas verändert. Was haltet ihr von Anzügen?

Sehr attraktiv, wenn mans tragen kann. Man muss ja nicht im Alltag die ganze Zeit damit rumlaufen wie Barney, aber wenn man es zur Arbeit braucht oder bei bestimmten Anlässen, ist das schon toll.

10. Was wollt ihr unbedingt noch lernen?

Alles was das Leben noch so zu bieten hat. Es gibt sehr viel zu lernen.