1. Es ist mal wieder der 11. September und wieder wird alles von vor neun Jahren aufgerollt. Geht euch das auch auf die Nerven?
Ja doch. Und jetzt lass uns über was anderes reden.

2. Der August war ja ziemlich schlecht vom Wetter her, glaubt ihr der September wird dafür schön spätsommerlich?
Hoffentlich nicht in ein paar Wochen muss ich wieder zur Uni und mein Stundenplan sieht voll aus. Obwohl es schön wäre mal nach 20 Uhr am balkon zu sitzen und in die untergehende Abendsonne zu starren.

3. Wie lautet der lustigste Name einer Band/eines Musikers, den/die ihr hört?
OMG da kenne ich einfach zu viele. *Ordner mit dem Punkkram auf mach* Rotz auf die Wiese, Fallobstfresser, Pöbel & Gesocks, Schlepphoden, … ich entscheid mich morgen.

4. Wie sieht bzw sah eure Planung für den heutigen Tag aus?
Heute? Heute schreib ich nur noch ein paar beiträge, schau Nachrichten und geh schlafen.

5. Habt ihr in eurem Zimmer noch viele Sachen aus eurer Kindheit?
Ich glaube schon. Nur den meisten Kram hab ich einfach seit dem nicht mehr wieder gefunden.

6. Nicht mehr "lange" und es ist mal wieder Weihnachten. Seid ihr schon auf irgendwelche Anzeichen von Weihnachtsstimmung gestoßen, wie Schokonikoläuse in Geschäften?
Ja und es hat mich angewiedert.

7. Bei einer Freundin habe ich neulich folgendes im ICQ Status gelesen: "Lieber unglücklich verliebt als glücklich unverliebt" Was haltet ihr von diesem Spruch?
Hat sie den aus der Bravo? oO

8. Was esst ihr am liebsten?
umsonst

9.Seit How I Met Your Mother haben sich meine Ansichten zu Anzügen etwas verändert. Was haltet ihr von Anzügen?
Wie bitte? Versteh nicht, worauf du hinaus willst. Ich weiß nur, dass mein Kumpel mit Krawatte und Hemd dämlich aussieht und das sollte ihm mal auch jemand sagen. Ja, du bist gemeint.

10. Was wollt ihr unbedingt noch lernen?
Diesen Monat? Naja wollen tue ich gar nichts, aber da ist so ne Modulabschlussklausur in Psychologie. Aber ich will noch den Wurf für Staff mal sicher genug drin haben, dass ich das endlich mit Feuer ausprobieren kann.