1. Es ist mal wieder der 11. September und wieder wird alles von vor neun Jahren aufgerollt. Geht euch das auch auf die nerven?
Naja, geht so. Die alljährliche NS-Doku-Schlacht zum 30.1. und die Maikrawalle lässt man ja auch über sich ergehen.

2. Der August war ja ziemlich schlecht vom Wetter her, glaubt ihr der September wird dafür schön spätsommerlich?
Ich erwarte ihn sehr wechselhaft, wie auch schon die letzten paar Wochen. Wäre zwar schön, wenn's einen ordentlichen Altweibersommer hätte, aber drauf vertrauen würd ich nich.

3. Wie lautet der lustigste Name einer Band/eines Musikers, den/die ihr hört?
与非门 - Yu fei men, was "NAND-Gatter" bedeutet.

4. Wie sieht bzw sah eure Planung für den heutigen Tag aus?
Rumgammeln und WG-Angebote auffischen.

5. Habt ihr in eurem Zimmer noch viele Sachen aus eurer Kindheit?
Daheim bei meinen Eltern, ja, da könnte man meinen, ich wäre noch so an die 8-12 Jahre alt. (Naja, außer man schaut in den Kleiderschrank oder auf's Bücherregal)

6. Nicht mehr "lange" und es ist mal wieder Weihnachten. What the F?! Seid ihr schon auf irgendwelche Anzeichen von Weihnachtsstimmung gestoßen, wie Schokonikoläuse in Geschäften?
Nö. Aber hierzulande kann man auch nur in kleinen Geschäften einkaufen gehen, im real steht das Zeuch ja das gesamte Jahr.

7. Bei einer Freundin habe ich neulich folgendes im ICQ Status gelesen: "Lieber unglücklich verliebt als glücklich unverliebt" Was haltet ihr von diesem Spruch?
Ich halte allgemein sehr wenig von komischen Sprüchen. Hier trifft das ebenso zu.

8. Was esst ihr am liebsten?
Pastaaaaaa! Und Eierkuchen.

9.Seit How I Met Your Mother haben sich meine Ansichten zu Anzügen etwas verändert. Was haltet ihr von Anzügen?
Nothing suits me like a suit! Ich bin trotzdem nich so der Anzugtyp. Ich seh im Anzug zwar tatsächlich sehr gut aus (was... ein Wunder ist), aber es gibt definitiv bequemere und nicht weniger kleidende Kleidungsstücke.

10. Was wollt ihr unbedingt noch lernen?
Nachsicht. Und nur dann zu sprechen, wenn es angebracht ist.