Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Werbung auf MTV...

Werbung auf MTV...

Hi liebe Leudz,ich könnte eure Hilfe gut gebrauchen(was auch sonst^^)...
    Und zwar folgendes:Ich suche das Lied einer MTV-Werbung das mir unglaublich gut gefällt.Einziges Problem ist,dass ich nicht weis was für ne Werbung das war,weil zu dem Zeitpunkt ein Kumpel bei mir war und wir beide definitiv nicht mehr nüchtern waren.Ich glaub aber,dass es sich dabei um eine MTV-Live oder eine MTV-unplugged-werbung gehandelt hat.In der Werbung sah man verschiedene Konzertausschnitte verschiedener Bands,welche ich leider nicht kannte(oder welche ich in meinem Zustand nicht erkannte,besser gesagt^^).Allerdings bin ich mir fast 100%ig sicher,dass man ein paar mal Robert smith von the cure sah.Wär wie gesagt bombig,wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet,da ich das Video nur dieses eine mal gesehen hab und google mir auch nicht weiterhilft.
    Danke

Also ich habe schon länger kein MTV mehr gesehen, aber früher kam, wenn ich mich richtig erinnere Main Offender von The Hives

Nein,das isses leider nicht,aber trotzdem Danke^^
    Das Lied das ich suche is sehr aktuell und nich so ''krachig'', sondern mehr melancholisch...

So,wollte nur mal mitteilen,dass ich das Lied gefunden hab.Es war ''Orange Crush'' von R.E.M aus der aktuellen Werbung von MTV Worldstage....
    Ein Klasse Lied:

Geändert von Topes (11.10.2010 um 20:39 Uhr)