Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: Beilight - Biss zum Abendbrot

  1. #101
    Leistungsbezogene Bezahlung halt

  2. #102
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Leistungsbezogene Bezahlung halt
    So schlecht kann man garnicht arbeiten um mit sowas bezahlt zu werden.

  3. #103

    Leon der Pofi Gast
    Beide Seiten haben bezahlt.

    Geändert von Leon der Pofi (12.09.2010 um 10:18 Uhr)

  4. #104
    Also ich war jetzt am WE in dem Film, und ich fand ihn eigentlich net schlecht.
    Es sind schon einpaar gute Szenen dabei.

  5. #105
    ich werd ihn mir wohl diese woche ansehen zwecks review. also drückt mir die daumen, dass ich da lebendig rauskomme.

  6. #106
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich werd ihn mir wohl diese woche ansehen zwecks review. also drückt mir die daumen, dass ich da lebendig rauskomme.
    Ich hoffe, du hast immer noch diese Neigung:
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    irgendwie hab ich gerade das bedürfnis, jedes kino abzufackeln das diesen drecksfilm spielt.

  7. #107
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich werd ihn mir wohl diese woche ansehen zwecks review. also drückt mir die daumen, dass ich da lebendig rauskomme.
    Haha.

  8. #108
    so, ich hab ihn mir angesehen. und: es war im großen und ganken genau das was ich erwartet hatte. nicht mehr, eine ganze menge weniger.

    wenn ihr auf behindi-humor steht, bei dem leute alle 3 sekunden irgendwas in die fresse bekommen bzw. sich auf selbige packen und bei dem der einzige witz, bei dem ich kichern musste, ein furz-joke war (!) - reingehen. an den rest, der ihn auch gesehen hat oder ihn sehen muss: nach dem schauen dieses machwerk habt ihr nicht unbedingt den beschissensten shitty-spoof-film-gesehen (es gibt immernoch "disaster movie" und "meine frau, die spartaner und ich" - an deren scheißigkeit kommt gar nix ran). aber er ist immernoch scheiße langweilig, unlustig und vor allen dingen kriegt dieser film es einfach nicht gebacken, die twilight-filme - die schon so ein witz für sich sind - irgendwie lustiger aussehen zu lassen als das original inkl. rifftrax. es ist halt einfach öde. vor allen dingen recyclen sie ihre witzchen aus den vorangegangenen filmen (dance-offs, die werwölfe sind schwul, die vampire sind inzestiös und latent schwul, leute kriegen zeug in die fresse blablabla), die SCHON DA NICHT LUSTIG WAREN!

    im endeffekt sag ich: schiebts aufs shitty acting, auf die shitty synchro - oder aber einfach darauf, dass die beiden fotzköpfe aaron seltzer und jason friedberg einfach nen haufen kohle mit dummer dummer dummer dummer scheiße machen, die ihre zuschauer kein stück ernst nimmt.

    d.h.: ich lebe noch.

  9. #109
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn mir in einer schwachen Minute einfach mal angeschaut hab. Dazu sei ebenfalls bemerkt, dass ich die Twilight-Reihe zuvor nicht gesehen hatte.

    Beilight war natürlich erwartetermaßen großer Rotz, aber weil ich mir gleich darauf die Originalfilme angeschaut hab, hatte es einen humoristischen Effekt: Auf einmal waren die ernstgemeinten Filme sowas von unheimlich komisch, dass ich teilweise echt ein paar Sekunden am Kichern war.

    Ich empfehle also: Wen es tatsächlich jucken sollte, sich sowas anzutun (oder wer wie ich eine schlaflose Nacht auf Migräne-Mittel um die Ecke zu bringen hat), der sollte erst den Beilight-Rotz und dann den Twilight-Rotz ansehen und doch bitte bitte zu dem Schluss kommen, das beides richtig großer Mist ist und in beidem die schauspielerische Leistung echt unterirdisch ist.

  10. #110

    Leon der Pofi Gast
    Ironischerweise verkaufen sich die Filme auch deshalb gut, da sie von Menschen angesehen werden, welche sich darüber lustig machen. Oder von Zusehern, die ihn wirklich mögen. Beide Optionen sind ein netter Gewinn für die Produzenten

  11. #111
    Ich denke, diese Filme werden nur von Leuten geschaut, die freiwillig noch nie mehr als 2 Romane gelesen haben.

  12. #112
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich denke, diese Filme werden nur von Leuten geschaut, die freiwillig noch nie mehr als 2 Romane gelesen haben.
    Du glaubst also, dass Steel und Mordechaj nie mehr als zwei Romane auf freiwilliger Basis gelesen haben? (Ok bei Steel würde ich es noch durch gehen lassen. Ich glaube fast, er hat sogar sein Mathebuch nur in Form eines blutigen Actionfilms gesehen )

  13. #113
    Ich rede von den Durchschnittsbesuchern des Films.
    Ausnahmen gibt es immer.

  14. #114

    Leon der Pofi Gast
    Etwas zu verallgemeinernd.

  15. #115
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du glaubst also, dass Steel und Mordechaj nie mehr als zwei Romane auf freiwilliger Basis gelesen haben? (Ok bei Steel würde ich es noch durch gehen lassen. Ich glaube fast, er hat sogar sein Mathebuch nur in Form eines blutigen Actionfilms gesehen )
    OI! ich hab durchaus bücher gelesen... ein paar... ich fand "der schwarm" und ein paar john grisham-bücher ganz gut!

    aber tut mir leid, ich bin halt nie ein bücherwurm gewesen - ich warte immer, bis der dreck verfilmt wird

    @byder: der film wird im allgemeinen von leuten geschaut, die darauf hoffen, dass ein verhasstes/geliebtes franchise kaputt-klamaukt wird. im endeffekt ist es aber nichts weiter als horror.

    the fucking horror...!

  16. #116
    Irgendwie finde ich es übertrieben von Filmen auszumachen ob ein Mensch Niveaulos ist oder nicht. Ich mein man kann sich doch z.B den Film ansehen relativ witzig finden und trotzdem auch Niveauvolle Parodien sehen/verstehen/gut finden.

    Ich mein ich mag auch lieber Filme die einen dazu verleiten mitzudenken und vorallem noch im nachhinein darüber nachzudenken, aber ich kann auch manchmal über so einen flachen Humor schmunzeln (Obs jetzt über die Macher ist weil sie so dämlich sind und sowas fabrizieren oder über einzelne Szenen).

    Man muss es halt nicht witzig finden, aber man sollte auch keinen verurteilen der auch mal abschalten kann.

    Meine Meinung zu dem Film ist, er ist wirklich arg Flach, würde ich die Twillightfilme nicht kennen würde ich ihn auch total witzlos finden, aber so konnte ich doch hin und wieder mal schmunzeln (Vielleicht war er im englischen einfach witziger als die deutsche Version), aber ein Kinobesuch wäre mir das wirklich nicht wert gewesen.


    Und heeeeey ich hab ihn gesehen und lese durchschnittlich 2 Romane die Woche!!! ^^
    Freiwillig oO

  17. #117
    Mein Freund und ich waren in dem Film und ich muss ehrlich sagen, für das Geld, was man für das Kino bezahlt, war der Film es nicht Wert. Wir fanden ihn zu albern. Es gab nur3-4 Stellen wo wir wirklich gelacht haben, aber der Rest war wirklich traurig. Das Geld war mir wirklich dafür zu schade.

  18. #118
    Hm, Scary Movie 3 wurde zwar nicht von Seltzer/Friedberg geschrieben, aber der wird hier ja auch genannt als Beispiel für schlechte Parodien von heutzutage. Ich kann gerade bei diesem Film aber wirklich keinen Unterschied im Humor sehen zu den Nackte-Kanone-Filmen, Hot Shots oder Spaceballs. Da werden Witze gemacht im Sinne von "Charlie Sheen wacht auf, schlägt sich den Kopf an der Lampe und guckt bedröppelt" oder "Jabba the Hutt sieht fett und zerlaufen aus, machen wir ihn zu einem Pizzamonster".

    Solche Filme sind natürlich flach. Aber mit dem richtigen Timing können solche Witze durchaus gut sein und funktionieren. Das hat ja immer diese Komödien ausgemacht: es vergeht keine Minute, in der nicht mindestens 10 Witze gemacht werden, egal wie flach sie sind, Hauptsache sie sind skurril und laufen komplett unabhängig von der Handlung ab.

    Zu Vampires Suck kann ich nur sagen, dass ich es einfach unnötig finde, eine Parodie zu Twilight zu machen. Sowohl die Bücher als auch die Filme sind so völlig überzogen und unfreiwillig komisch, dass sie als ihre eigene Parodie bestens funktionieren. (Oder, wenn man vorher True Blood gesehen hat, eben als Parodie dazu.) Ich glaube jedenfalls, ich bin nicht der einzige, der sich bei Twilight köstlich amüsiert hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •