Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Resident Evil: Afterlife

  1. #1

    Resident Evil: Afterlife

    Ha unglaublich, dass es noch keinen Thread gibt.
    Aber verständlich, mit dem drittem teil wurde ja auch echt Mist gebaut.
    Naja trotzdem wollte ich euch einfach mal darauf hinweisen, weil es sicher welche gibt die es noch nicht wussten.

    Der Film erscheint in Amerika am 10.09.2010(yahy ein tag nach meinem GB)
    und bei uns am 16.09.2010. Achja, wie soll es anders sein, es gibt ihn auch in 3D -.-

    http://www.youtube.com/watch?v=9dc5iiT0f1s

    Und dann will ich schnell nochmal den Cast in nen Spoiler setzen
    Ist natürlich nicht der komplette, aber ich denke erstmal die wichtigen und interessanten.


    Ich bin ja mit der Besetzung von Chris Refield mal so gaaaarnicht einverstanden, weil ich den Typen noch nie leiden konnte -.- wiederlich.
    Ach und obwohl Milla Jovovich sonst meist immer heiß aussieht, hier sieht so das mal überhaupt nicht. Bah wie kann man die haare so ekelig geleckt tragen...und vor allem schwarz? T_T und allgemein...IHHH

    feel free to post

    Geändert von Reding (21.08.2010 um 12:22 Uhr)

  2. #2
    Boah der Trailer ist ja noch mieser als ich gedacht habe.

  3. #3
    Pah, das Rumgebitche, ob und wie mies der Film doch sein wird, ist mir vollkommen egal. Ich mochte jeden der bisherigen drei Teile und freue mich echt gewaltig auf Teil Vier. Dass das Teil in 3D sein muss... okay, ist ein weiteres Opfer des momentanen Wahns, jeden verdammten Film in 3D machen zu müssen.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich

  4. #4

    Leon der Pofi Gast
    Amüsant zu sehen, wie man die B-Movie Handlung eines Spiels, noch mehr vergewaltigen kann. Ich muss jedoch gestehen, nur die ersten Beiden gesehen zu haben. Einer jener Filme, die man schnell produziert um einen Gewinn zu erzielen, egal, welche Qualität.

  5. #5
    Wär schön wenn sie wenigstens wieder die Qualität des 1.Films erreichen würden, denn danach gings nur noch bergab. Der Trailer sieht bisher auch nur okay aus und 3D ist mir sowieso egal.

  6. #6
    Erste und zweite Teil waren echt gut, nur wirken die letzten beiden echt platt. Sinnlos wie die Spiele

  7. #7
    Den ersten Film fand ich damals echt noch okay, aber nun... =(

  8. #8
    Bin ich wirklich der einzige der Wentworth Miller in dem Film NICHT haben will?

  9. #9
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Pah, das Rumgebitche, ob und wie mies der Film doch sein wird, ist mir vollkommen egal. Ich mochte jeden der bisherigen drei Teile und freue mich echt gewaltig auf Teil Vier. Dass das Teil in 3D sein muss... okay, ist ein weiteres Opfer des momentanen Wahns, jeden verdammten Film in 3D machen zu müssen.
    Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich
    Kann überhaupt kein 3D gucken ... einer meiner Augen ist dafür nicht geschaffen!

    Zum Film selber:



    Teil 4 ... KANN NUR GEIL WERDEN o_O. Doch der Henker, der wohl aus dem Resident Evil 5 Teil entnommen wurde, bewegt sich voll komisch ... hab eher das Gefühl einer Puppe, als eines Monster!

    Geändert von alpha und beta (21.08.2010 um 22:39 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Teil 4 ... KANN NUR GEIL WERDEN o_O. Doch der Henker, der wohl aus dem Resident Evil 5 Teil entnommen wurde, bewegt sich voll komisch ... hab eher das Gefühl einer Puppe, als eines Monster!
    Der hat mich spontan an den Pyramidenkopf aus dem "Silent Hill"-Film erinnert muss ich sagen. Und der hat sich ja nun auch relativ... seltsam bewegt.

  11. #11
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Der hat mich spontan an den Pyramidenkopf aus dem "Silent Hill"-Film erinnert muss ich sagen. Und der hat sich ja nun auch relativ... seltsam bewegt.
    Stimmt ... wenn man ihn so betrachtet, könnte es klappen, aber nun ist die Frage, was würde eine Silent Hill Figur in einem Resident Evil Film.


  12. #12
    hasse die filme, werde den hier aber trotzdem gucken, um darüber zu lachen und weil ich gespannt bin, wie scheiße das 3D hier sein wird

    und im ernst: milia jovovich mal zwei mit knarren und lederoutfit? ich meine: das hat bei kate beckinsale in "underworld" zwar kein stück funktioniert (nun, sie war auch alleine und hatte keinen klon mit am start), aber hier kann es nur noch schlimmer und somit lustiger werden. high-budget-trash vom feinsten - ich bin gespannt

  13. #13
    Also... beim Trailer hatte ich irgendwie den Eindruck, als hätte man diverse Elemente aus den Blade-Filmen, Bloodrayne, Underworld und Matrix genommen, in nen Mixer gepackt und aus der Pampe dann irgendwas auf ne DVD geklatscht, wie bei nem Marmeladensandwich...

    Sieht schon irgendwo seltsam aus was der Trailer da zeigt (und nicht nur dieser riesige, hammerschwingende Hühne da).

    Hab da keinen Schimmer, ob ich mir den Film im Kino anschau oder nicht... ich müsste da wohl erst noch Teil 2 und Teil 3 sehn, glaub ich UND überhaupt das Interesse aufbringen, ins Kino gehen zu wollen.

    War schon ewig nichmehr im Kino...

  14. #14
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Also... beim Trailer hatte ich irgendwie den Eindruck, als hätte man diverse Elemente aus den Blade-Filmen, Bloodrayne, Underworld und Matrix genommen, in nen Mixer gepackt und aus der Pampe dann irgendwas auf ne DVD geklatscht, wie bei nem Marmeladensandwich...
    Und ich hatte schon Angst, dass ich der Einzige bin, der sich das denkt. Als ich den Trailer im Kino gesehn hab', dachte ich, ich sehe Matrix 4. Oder wie die schreiben würden: M4TRIX...

    Teil 2 fand ich am besten. Geilste Action in den bisherigen RE-Filmen, mMn. 3 war... naja. 1 mittendrin.

    LG Mike

  15. #15
    Oh Gott, wie scheisse sieht das bitte aus?
    Wird definitiv geguckt

  16. #16
    Ich denke, ich werde ihn mir auch anschauen, aber erst auf DVD. Die vorherigen Filme fand ich persönlihc nicht allzu schlecht, also wird der auch geschaut.

  17. #17

  18. #18
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    the worlds most advanced 3d technology?

    XD
    Weiss einer, ob der überhaupt auch ohne 3D in die Kinos kommt? Ich selber will den Film unbedingt im Kino gucken, aber ich kann kein 3D gucken. Find ich irgendwie voll öde ...



    Das, was bei allen drei Filmen schon war und im vierten Teil seien wird, ist der mit abstand schlechteste "Horror"-Film meines Lebend ... eher ein Actionfilm mit Zombies ab 16 Jahre!

  19. #19
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Weiss einer, ob der überhaupt auch ohne 3D in die Kinos kommt?
    Einfach ohne irgendwelche Spezialbrillen auf die Leinwand schauen sollte doch reichen
    3D ist sowieso überbewertet.

    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Das, was bei allen drei Filmen schon war und im vierten Teil seien wird, ist der mit abstand schlechteste "Horror"-Film meines Lebend ... eher ein Actionfilm mit Zombies ab 16 Jahre!
    Resident Evil war für mich immer schon mehr Action als Horror, wenngleich die ersten Teile wenigstens noch versucht haben etwas Gruselstimmung rüberzubringen. Aber wäre der Munitionsmangel nicht gewesen hätte man sich einfach durchballern können. Für richtigen Horror sollte man lieber Silent Hill wählen. Der 2.Film davon lässt ja leider auf sich warten.

  20. #20
    Zitat Zitat von alpha und beta
    Schade eigendlich, glaube das geniale Ende vom Resident Evil 5 Spiel wird einmal quer durch den Dreck gezogen.
    Genial? oO
    Das war der größte Scheiß ever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •