Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Resident Evil: Afterlife

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hasse die filme, werde den hier aber trotzdem gucken, um darüber zu lachen und weil ich gespannt bin, wie scheiße das 3D hier sein wird

und im ernst: milia jovovich mal zwei mit knarren und lederoutfit? ich meine: das hat bei kate beckinsale in "underworld" zwar kein stück funktioniert (nun, sie war auch alleine und hatte keinen klon mit am start), aber hier kann es nur noch schlimmer und somit lustiger werden. high-budget-trash vom feinsten - ich bin gespannt

Also... beim Trailer hatte ich irgendwie den Eindruck, als hätte man diverse Elemente aus den Blade-Filmen, Bloodrayne, Underworld und Matrix genommen, in nen Mixer gepackt und aus der Pampe dann irgendwas auf ne DVD geklatscht, wie bei nem Marmeladensandwich...

Sieht schon irgendwo seltsam aus was der Trailer da zeigt (und nicht nur dieser riesige, hammerschwingende Hühne da).

Hab da keinen Schimmer, ob ich mir den Film im Kino anschau oder nicht... ich müsste da wohl erst noch Teil 2 und Teil 3 sehn, glaub ich UND überhaupt das Interesse aufbringen, ins Kino gehen zu wollen.

War schon ewig nichmehr im Kino...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Also... beim Trailer hatte ich irgendwie den Eindruck, als hätte man diverse Elemente aus den Blade-Filmen, Bloodrayne, Underworld und Matrix genommen, in nen Mixer gepackt und aus der Pampe dann irgendwas auf ne DVD geklatscht, wie bei nem Marmeladensandwich...
    Und ich hatte schon Angst, dass ich der Einzige bin, der sich das denkt. Als ich den Trailer im Kino gesehn hab', dachte ich, ich sehe Matrix 4. Oder wie die schreiben würden: M4TRIX...

Teil 2 fand ich am besten. Geilste Action in den bisherigen RE-Filmen, mMn. 3 war... naja. 1 mittendrin.

LG Mike