ANGRY JOE SAYS NO!!!!!1 1 11
Ihm vertraue ich, und Mann ist die Kritik genialDer Film muss richtig richtig schlecht sein.
ANGRY JOE SAYS NO!!!!!1 1 11
Ihm vertraue ich, und Mann ist die Kritik genialDer Film muss richtig richtig schlecht sein.
Ich kann den Drang von 3D nicht nachvollziehen. Es wirkt subjektiv gesehen zu aufdringlich. Von den derzeitigen Fernseher ganz zu schweigen, ich konnte bereits einige Geräte ansehen und die Farben wirkten unecht und verwaschen. Diese Technik ist noch relativ unentwickelt und es wirkt eher plastischer, als tatsächlich 3D. Die Menschen, welche sich jetzt bereits 3D Fernseher und dazugehörige Blu Ray Player und Brillen kaufen, werfen ihr Geld zu Testzwecken raus.
Geändert von Leon der Pofi (22.09.2010 um 12:41 Uhr)
Ich war am Samstag drin und kann nur sagen, dass ich den Film schlecht finde. Das 3D ist viel zu anstrengend und nervt im Großen und Ganzen nur. Bei "Avatar" war es bei weitem nicht so extrem anstrengend. Eine Handlung ist praktisch nicht vorhanden und vor allem der Schluss ist das aller, aller Schlechteste überhaupt. Schade um die 11€.
LG Mike
war übrigens mein erster 3D Film. ICh bin jetzt nicht mit den riesigen Erwartungen reingegangen, weil was soll denn schon groß anders sein als bei den ersten Teilen? Von daher fand ich ihn recht gut und warte mal auf den fünften und dann hoffentlich letzten Teil. Dann kann ich endlich die Box auf Blu-Ray kaufen
Ich muss leider sagen das die Filme immer schlechter werden, ich dacht man könnte RE3 nicht mehr toppen, aber RE4 hat es geschafft... Nicht 3D fand ich den Film ziemlich langweilig, in 3D waren paar schöne Effekte dabei. Mein erster 3D Film in diesem Jahrhundert.
Trotzdem empfehle ich den Film in 3D anzuschauen, ist ein solider Actionfilm, mit paar gute Szenen.
Mich wundert es, dass sich überhaupt namenhafte Schauspieler für so einen Rotz hergeben.
Ich meine haben die direkt nach dem ersten Teil einen Vertrag für 4 Filme unterschrieben (im Falle von M.J. jetzt)??? Oder merken die nicht, wie schlecht die Filme sind, für die sie sich anwerben lassen...wieder und wieder.
Wobei ich MJ nicht als gute Schauspielerin bezeichnen würde. Nachdem sie Jeanne Darc vergewaltigte und als schreiende Furie fungierte oder in Ultra Violet herumhampelte, hat sie jedes Potential für mich verloren. Ausser dem "Fünften Element", könnte ich keinen Film mit ihr empfehlen. Sie ist bei Resident Evil sehr gut aufgehoben![]()
Die gute Dame ist mit Paul Anderson verheiratet! Seines zeichens Regiesseur von Teil 1 und 4 sowie Produzent der gesamten Reihe.Insgesamt handelt es sich also um ein recht erfolgreiches "Familienprojekt", bei dem sich keiner "hergibt" sondern gutes Geld für die Haushaltskasse verdient wird!
Die deutschsprachige Kino-Version (D/A/CH) wurde im Übrigen gegenüber der englischen entschärft. Gleiche Laufzeit, allerdings wurden Bluteffekte vermindert.
Dadurch erhielt der Film eine 16-Freigabe, wodurch man sich wohl mehr Kinogänge erhofft und auf das alle nacher - die den Film gut fanden - noch zur uncut DVD/Blu-ray Fassung greifen werden.
Ah, das mit den Cuts hatte ich mir schon gedacht...war jedoch trotzdem ein guter, kurzweiliger Streifen.
Bin gespannt, wann denn dann der nächste Teil in's Haus schneit.
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Aber mit nem Lied von The Perfect Circle.
Ansonsten sieht es sehr trashig aus… wenn er nicht in 3D wäre, hätte ich ihn mir ohne zu zögern angesehen. =D