-
Legende
1. Wir befinden uns "mitten" im Sommer und damit auch im gefürchteten Sommerloch. Habt ihr schon etwas vom Sommerloch gemerkt?
Ja, bei uns auf der Arbeit ist zzt. so gut wie gar nichts los. Ferienzeit halt.
2. Tut ihr euch schwer mit wichtigen Entscheidungen?
Das kommt ganz darauf an, zwischen was ich mich entscheiden muss. Aber im Grunde ja. Vor einigen Monaten erst musste ich eine Entscheidung treffen, die für meinen weiteren Lebensweg nicht unwichtig war. Und ich hoffe bis heute, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Bisher sieht es aber ganz gut aus 
3. Wart ihr schon mal in einem XXL Restaurant bzw habt selbst mal XXL gekocht?
Nein, ich esse immer "normal" große Portionen.
4. Mir erleichtert Musik oft jegliche Arbeit. Gibt es etwas, das euch die Arbeit erleichtert?
Zunächst mal, dass sie mir Spaß macht
Und sonst einfach eine angenehme Arbeitsathmosphäre, wie ein Team aus netten Mitarbeitern, mit denen man die Aufgaben gemeinsam angehen kann.
5. Braucht ihr viel oder wenig Schlaf?
Ich kann auch mal 1-2 Nächte mit weniger Schlaf auskommen, aber an sich brauche ich schon so meine 8 Stunden Schlaf.
6. Was war das Verrückteste, dass ihr in letzter Zeit gehört habt?
Fällt mir gerade nichts ein.
7. Werdet ihr schnell krank?
Im Winter ja, da hole ich mir schon mal gern ne Erkältung. Sonst nicht.
8. Habt ihr einen Standartspruch, den ihr oft sagt?
Fällt mir gerade keiner ein.
9. Gibt es in der zweiten Jahreshälfte etwas auf das ihr euch besonders freut?
Auf 3 Wochen Urlaub im September!
10. Was für ein Urteil würde eurer Meinung nach ein Psychologe über unsere Communtity/über euch fällen, wenn er alle 10 Fragen Threads analysieren würde?
Da ich noch nicht mal mehr weiß, was ich letzten Monat hier geschrieben habe, geschweige denn was andere in irgendwelchen 10 Fragen Threads, mag ich darüber keine Aussage treffen.