mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Wir befinden uns "mitten" im Sommer und damit auch im gefürchteten Sommerloch. Habt ihr schon etwas vom Sommerloch gemerkt?
    Welches Loch, was?! *in Wikipedia reinglotzt*
    Ach so. Nein, ich krieg davon nichts mit, da ich mit Nachrichten sowieso nicht so viel am Hut hab.

2. Tut ihr euch schwer mit wichtigen Entscheidungen?
    Schon mein ganzes Leben lang. Egal ob's jetzt darum geht, welche Kleidung ich beim kaufen auswähle, oder mit welchem meiner Freunde ich etwas unternehme... ich bin ein einziges Drama bei Entscheidungen, da ich mir immerzu denke, es könnte falsch sein.

3. Wart ihr schon mal in einem XXL Restaurant bzw habt selbst mal XXL gekocht?
    Ich kann mich nicht erinnern jemals in einem XXL Restaurant gewesen zu sein (außer in normalen , relativ großen Restaurants). Selbst kochen tue ich kaum etwas. Wenn Nudeln oder Rühr- bzw. Spiegelei etwas XXL-mäßiges sind, dann würde ich jedoch zustimmen.

4. Mir erleichtert Musik oft jegliche Arbeit. Gibt es etwas, das euch die Arbeit erleichtert?
    Musik stört mich meist nur bei der Arbeit. Höchstens bevor ich i-was mache, könnte sie mir die Arbeit danach evtl. erleichtern (Kreativität und Inspiration). Eine gemütliche Sitzhaltung beim Zeichnen tut mir z. B. allerdings gut und kann mich dabei nur unterstützen.

5. Braucht ihr viel oder wenig Schlaf?
    Mein Schlaf liegt immer bei etwas um die 7½-11 Stunden. Wenn ich Nachmittags einschlafe, schlafe ich nur 3-3½ Stunden und wenn ich sehr(!) müde ins Bett falle, dann kommt es auch vor, dass ich mal länger Schlafe und dann kaum noch aufsteh'.

6. Was war das Verrückteste, dass ihr in letzter Zeit gehört habt?
    Vllt. ist es nur ein bisschen zu viel Interesse im Jugendlichen-Alter aber mich hat fasziniert, dass Klar-träume so einfach herbeizuführen sein sollen. °-°

7. Werdet ihr schnell krank?
    Seit 1½ Jahren hatte ich nichts mehr. Eigentlich komisch, davor wurde ich relativ schnell krank. Hoffentlich nicht allzu lang. Man sagt ja, dass man, wenn man zu lange nicht krank ist, eine Krankheit umso schlimmer danach wieder auftritt - andererseits bin ich natürlich ganz froh darüber es schon solange nicht mehr zu sein.

8. Habt ihr einen Standartspruch, den ihr oft sagt?
    "Das is' so."

9. Gibt es in der zweiten Jahreshälfte etwas auf das ihr euch besonders freut?
    Mein Geburtstag, ein größeres Treffen und natürlich Weihnachten.

10. Was für ein Urteil würde eurer Meinung nach ein Psychologe über unsere Communtity/über euch fällen, wenn er alle 10 Fragen Threads analysieren würde?
    Ich weis nicht... Wie Reagiert denn ein Therapeut darauf?
    Geändert von Stray (20.08.2010 um 16:01 Uhr)