1. Wir befinden uns "mitten" im Sommer und damit auch im gefürchteten Sommerloch. Habt ihr schon etwas vom Sommerloch gemerkt?
Sommerloch? Sommer? Wo? Also: Nein.

2. Tut ihr euch schwer mit wichtigen Entscheidungen?
Ja, meistens. Ich versuche immer so weit wie moeglich alles abzuwaegen

3. Wart ihr schon mal in einem XXL Restaurant bzw habt selbst mal XXL gekocht?
NATO? =P Ist fuer mich XXL genug ^^

4. Mir erleichtert Musik oft jegliche Arbeit. Gibt es etwas, das euch die Arbeit erleichtert?
Joah, wie in deinem Fall Musik oder aber liebe nette und nicht komplett unfaehige Arbeitskollegen

5. Braucht ihr viel oder wenig Schlaf?
Viel. Eindeutig. Ich hab das Gefuehl dass ich momentan den Schlaf den mein Koerper von der 7. bis 13. Klasse nicht bekommen hat nachhole xD

6. Was war das Verrückteste, dass ihr in letzter Zeit gehört habt?
Öhm... oO vielleicht dass ich mehr verdiene als mein Vater

7. Werdet ihr schnell krank?
Inzwischen nicht mehr, vor etwa einem Jahr aber war ich andauernd krank... oO

8. Habt ihr einen Standartspruch, den ihr oft sagt?
1. Es heisst StandarD, nicht StandarT
und zu der Frage an sich: Bei der Arbeit um mich zu beruhigen wenn es stressig ist: "Det går fint, bare pust... o.o "

9. Gibt es in der zweiten Jahreshälfte etwas auf das ihr euch besonders freut?
Ach, so einiges... im September flieg ich fuer ne Woche nach Deutschland, im Oktober hat meine bessere Haelfte Geburtstag, im November hab ich selber Geburtstag, Weihnachten werd ich hier in Norwegen verbringen, ebenso wie Silvester/Neujahr... jede Menge Kram zum drauf freuen :3

10. Was für ein Urteil würde eurer Meinung nach ein Psychologe über unsere Communtity/über euch fällen, wenn er alle 10 Fragen Threads analysieren würde?
Was weiss denn ich? Oo ueber sowas denk ich doch nicht nach xD