-
Provinzheld
1. Wir befinden uns "mitten" im Sommer und damit auch im gefürchteten Sommerloch. Habt ihr schon etwas vom Sommerloch gemerkt?
Ähm, die Affäre von Liliana Matthäus? Wen interessiert es denn, wann, wo und wie Lothar es erfahren hat und was jetzt noch alles passiert?
2. Tut ihr euch schwer mit wichtigen Entscheidungen?
Nein, und wenn ich sie getroffen habe, dann ist die Sache für mich auch erledigt. Kein "Was wäre wenn..."
3. Wart ihr schon mal in einem XXL Restaurant bzw habt selbst mal XXL gekocht?
Ich mache einen sehr guten XXL-Hamburger aus einem Fladenbrot und 500g Rinderhack (und noch einigen weiteren Zutaten).
4. Mir erleichtert Musik oft jegliche Arbeit. Gibt es etwas, das euch die Arbeit erleichtert?
Musik ist schon ziemlich gut. Sonne hilft mir auch, ich hab dann einfach bessere Laune.
5. Braucht ihr viel oder wenig Schlaf?
7 Stunden sollten es schon sein, über kürzere Zeitspannen hinweg geht auch weniger. Alles eine Frage der Gewohnheit, aber wenn ich freie Bahn habe, sind es so 7-8 Stunden.
6. Was war das Verrückteste, dass ihr in letzter Zeit gehört habt?
Meine Tanzlehrerin erzählte mir von ihrem früheren Leben (offensichtlich wurde sie wiedergeboren) als viktorianische Dame mit atmenberaubenden Kleidern. Ahhhh ja....
7. Werdet ihr schnell krank?
Zum Glück nicht 
8. Habt ihr einen Standartspruch, den ihr oft sagt?
Nein. Aber eine Angewohnheit: Ich verbessere die Leute meistens, da ich Germanistin bin. Von daher: Standard wird mit "d" geschrieben, nicht mit "t" 
9. Gibt es in der zweiten Jahreshälfte etwas auf das ihr euch besonders freut?
Weihnachten mit der Familie. Ich seh meinen Bruder nur selten und freu mich immer sehr auf ihn.
10. Was für ein Urteil würde eurer Meinung nach ein Psychologe über unsere Communtity/über euch fällen, wenn er alle 10 Fragen Threads analysieren würde?
Ziemlich wissbegierige Leute auf der einen und recht mitteilsame Leute auf der anderen Seite.
Geändert von Jazz (16.08.2010 um 21:30 Uhr)