1. Wir befinden uns "mitten" im Sommer und damit auch im gefürchteten Sommerloch. Habt ihr schon etwas vom Sommerloch gemerkt?

Verfolge die Nachrichten nicht so richtig, von daher habe ich keine Ahnung. Allerdings wird sich daran in der letzten Zeit wenig geändert haben ^^.

2. Tut ihr euch schwer mit wichtigen Entscheidungen?

Eigentlich nicht. Ich schlafe vielleicht noch mal eine oder zwei Nächte drüber und dann funktioniert das.

3. Wart ihr schon mal in einem XXL Restaurant bzw habt selbst mal XXL gekocht?

Ja, ich war schon mal in so einem Restaurant, habe aber "normales" Essen bestellt. Diese Monsterportionen ekeln mich irgendwie an...

4. Mir erleichtert Musik oft jegliche Arbeit. Gibt es etwas, das euch die Arbeit erleichtert?

Ich halte mich da auch an Musik. Ansonsten natürlich Humor.

5. Braucht ihr viel oder wenig Schlaf?

Arbeitsbedingt komme ich mit ca. 6 Stunden pro Nacht aus. Lange schlafen ist aber auch ganz schön ^^

6. Was war das Verrückteste, dass ihr in letzter Zeit gehört habt?

Das ich meine Freundin, die ich seit 7 Monaten nicht mehr gesehen hab, als •••••••• bezeichnet haben soll, allen neuen Klassenkameraden von unserem Liebesleben erzählt haben soll und zudem ein widerlicher Lüstling bin, der andere Frauen anstiert...Was sich "Freundinnen" manchmal so alles ausdenken...Verrückt ^^

7. Werdet ihr schnell krank?

Nö. Bekomme meine alljährliche Erkältung, ansonsten bin ich durch das ganze Junkfood und chemisch verseuchte Essen ganz gut kontaminiert ^^.

8. Habt ihr einen Standartspruch, den ihr oft sagt?

"Packen wir's"
"Tja, da hilft nur reinbeissen"
"Mitnichten"

9. Gibt es in der zweiten Jahreshälfte etwas auf das ihr euch besonders freut?

Die Hochzeit meiner besten Freundin morgen, meine Wohnungs-Einweihungsparty nächste Woche, meinen Geburtstag und Silvester. Ansonsten nehm ich mit, was so kommt ^^

10. Was für ein Urteil würde eurer Meinung nach ein Psychologe über unsere Communtity/über euch fällen, wenn er alle 10 Fragen Threads analysieren würde?

Gute Frage...Kein gutes, soviel ist mal sicher.