mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Umfrageergebnis anzeigen: Wie fandet ihr den ersten Mogerator(Turgon) in der Lounge?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ganz gut!

12 40,00%
  • Nicht so toll!

18 60,00%
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Da er bisher auf den angeblich allseits beliebten wie (fast) obligatorischen Spam-Thread verzichtet hat:
    Das allein sind 5 Minuspunkte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ich möcht nochmal darauf ansprechen das diese Mogaktionen nicht nur immer "Spamthreads" sein müssen in meinen Augen. Nein es kann doch auch durchaus ein nettes Spiel sein, welches für Unterhaltung sorgt und evtl. auch dem anderen User die Möglichkeit gibt das er sich durch aktive Mitarbeit einen optionalen Sonderrang oder/ und eine Signatur bedienen kann, hat er einen Platz erreicht.

Wobei vll. auch der Fehler daran lag das nicht genau erörtert wurde, was für einen Mogeratoren jetzt an Veränderungen in seinem Handeln eintritt, wechselt es zur Lounge, als zum guten alten QFrat.

Wenn ich mir jetzt diesen wirklich netten Thread von Tourgon anschaue, dann schätze ich das dieser nur "Luft" sein wird, hat er ein bestimmtes Datum erreicht. Jedoch hoffe ich das es dochnoch eine erfolgreiche Aktion sein wird, ist erstmal "der Rohbau" angefertigt.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Mann muss nur kreativ sein und am Ball bleiben. Marc hatte das damals gut zur Schau gestellt. Ob die Threads vollgespammt werden oder nicht ist eine andere Sache.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Mann muss nur kreativ sein und am Ball bleiben. Marc hatte das damals gut zur Schau gestellt. Ob die Threads vollgespammt werden oder nicht ist eine andere Sache.
    Ersteres: Ja. Der Lounge-Song ist eine wirklich tolle Idee.
    Zweiteres: Nein. Das war ja wohl mal echt leicht daneben, ein Mog, der gegen Ende noch was sich aus der Nase zieht, damit er wenigstens etwas gemacht hat. Davor: Null, Wüste, Sense. Bis auf ein oder zwei Nicht-Mog-Threads.

Andererseits: Ice hat schon irgendwie recht, dass für viele die Lounge noch der gute alte Sumpf ist, mit relaxtem Posting-Verhalten, wo ein Spam-Thread nichts verloren hat.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Zeitmangel, deinerseits.
    Nur, weil ich nicht im Forum angemeldet bin, heißt das nicht, dass ich nicht bei MMX oprbeischaue. Zeit hatte ich in dem Sinne schon, die Ideen haben mir eher gefehlt.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    2 oder 3 wirklich langweilige Threads
    Ich kann eben nicht jedermanns Geschmack treffen, ich fande die Themen aber interessant und vorstellens wert

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wo denn? Ich glaube, dass er außer dem Song, keinen Mogeratischen Thread erstellt hat.
    Er meint den und diesen Thread, die aber mit Mogaktionen nichts zu tun haben.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Der Ava ist cool, genauso wie Turgon.
    Danke

Zitat Zitat von Icetounge
    Bei der Wahl muss ich mich enthalten, weil keine der beiden Wahlmöglichkeiten meiner Meinung entspricht.
    Ok, ich hätte vielleicht einfach nur Ja und Nein als Auswahl angeben sollen bzw Gut und Schlecht

Die Zuschauer haben entschieden:

Turgon konnte leider keinen eigenen WM Titel gewinnen!
    Trotzdem hat Turgon sich Mühe gegeben und wir bedanken uns alle für seinen Mogmonat!

Bis zur nächsten Mogwahl!