mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Mogaktion...ziemlich verspätet] Let's write a Lounge Song - Download!

    Moie!
    So auch wenn mein Mogmonat in zwei Tagen aufhört, wollte ich doch nochmal eine kleine Aktion starten, da ja jeder Mog irgendwas besonderes gemacht hat.

    Um was genau geht es hier?
    Wer die Mogwahl verfolgt hat, wird gemerkt haben, dass ich etwas musikalisch bin. Leider fehlen mir Songwriterqualitäten, sodass ihr jetzt dran glauben müsst
    Genauer gesagt, ihr schreibt den Text für ein Lied(den Loungesong!), welches ich dann aufnehmen werde.

    Was ist eure Aufgabe?
    Ihr schreibt hier zwei bis vier Zeilen Text für das Lied rein.
    Der Text sollte schon etwas mit der Lounge zu tun haben, ihre Vorzüge, was euch daran gefällt usw. Außerdem soll der Text auf Deutsch sein, auch wenn ich persönlich Englisch besser finde, aber Deutsch beherrscht eben jeder^^
    Im Nachhinein werde ich das alles zusammenfügen und in Strophen aufteilen.
    Das Problem ist, ich weiß noch nicht genau wie der Gitarrenpart aussehen wird. Das Einzige, das ich sagen kann, ist, dass es ein ruhiges Lied werden wird, eben schön gechillt so wie es in einer Lounge sein sollte
    Wer Lust und Aufnahmegeräte hat, kann mich auch gerne unterstützen, indem er etwas einspielt z.B ein bisschen Percussion, vllt ein kleine Solo.
    Das wird aber natürlich erst sein, wenn ich die Rohfassung aufgenommen habe.

    Wie lange habt ihr Zeit?
    Ich würde sagen, bis nächste Woche Montag(26. Juli) 22 Uhr. Ich weiß, dass ich dann zwar kein Mog mehr bin, was mich aber nicht am Aufnehmen des Songs hinder sollte^^

    Frohes Schreiben.
    Mfg Turgon

    P.S.: Irgendwie komisch, dass ich hier einen Musikthread öffne, während ich erst heute nachmittag einen verschoben habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •