Seite 28 von 173 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #541
    Biometrische Passbilder sind das allerletzte.

    Fotograf "Ja das passt schon so, wenn sie nicht lächeln und den Kopf gerade halten."
    Bürgeramt "Nein das passt nicht so, seit November 2010 ist alles ganz anders und ihre Brille darf die Pupille nicht bedecken."
    Fotograf "Ja okay, Geld zurück, wollen sie nochmal?"
    Fotoautomat "Nur Kleingeld"
    Fotoautomat "Nur ein blödes Bild auf vier Feldern"
    Bürgeramt "Nein, sie müssen ihre Brille auf dem Bild tragen, wenn das so im Ausweis steht"
    Fotoautomat "Entspiegelte Brille heißt nicht, das ich nicht noch ein paar Glanzlichter auf deine Pupille bekomme! Muhaha!"

    Passbild-Motiv: 1:0 für dich, biometrisches Bild, aber scheiß drauf, ich probiers morgen nochmal mit der anderen Brille. Für heute hasse ich dich einfach nur noch deutscher Staat mit deinen beschissenen Bürokratengedönsregeln. Scheiße aber auch.

    Scheiße hab ich das Ticket-ziehen im Bürgeramt vergessen? Vormittags wartet man ja nur hinter 11 Leuten, aber nachmittags: Kinder überall. Ich mag Kinder, aber Wartezeit ohne sich auf die Lektüre konzentrieren zu können weil Klein-Joel grade hinter einem über den mitten im Warteraum geparkten Riesen-Kinder-Bauklötzekasten herumkrabbelt und einem in den Nacken spucken muss, ist .... argh!

    Habe ich schon erwähnt das biometrische Passbilder potthässlich sind und man sie eigentlich zerschreddern und verbrennen müsste? Und dann nochmal zerschreddern und einstampfen und in den Weltraum schießen? Nutzlose, kleine, hässliche, teure Bildchen. Gnah!

  2. #542
    Argh....ich sollte echt langsam lernen, das Freundschaften, die man mit 11 geschlossen hat, sich wirklich sehr, SEHR weit auseinander entwickeln können. Ich drücke mich schon vor so gut wie jedem Treffen mit meinem besten Kumpel aus der Schulzeit...Und jetzt ist er grad da, liegt auf meinem Bett und spielt mit meinem DS. Und ich frag mich, aus welchem Grund außer "weils eben so ist" wir noch befreundet sind.

  3. #543
    Ich wütend auf mich selbst, dass ich mich lieber vor jedem Treffen drücke, als es einfach mal anzusprechen.

  4. #544
    Wie mich diese verdammte Hitze einfach nur ankotzt, ist unglaublich. Die macht mich fertig, ohne dass ich mich irgendwie angestrengt habe und lässt mich nicht gut schlafen-.-

  5. #545
    Bargh! Eine Scheiße!
    Einen Haufen neuer Hardware ausgepackt und ausgerechnet beim letzten Karton schneide ich mich an der beschissenen Pappe! Ich könnte kotzen!

  6. #546
    Kopfhöhrer kaputt gegangen...NEEEEIIIIINNN!!!

  7. #547
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ernsthaft, wie man sowas überhaupt schafft. Ich meine, Nudeln schmeißt man doch eigentlich in einen Topf voll Wasser und lässt das ganze kochen, oder waren das Fertiggerichte?
    Hier brennt die Bude wenn Nudeln kochen!

    Geändert von Icetongue (28.06.2011 um 12:27 Uhr)

  8. #548
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wie mich diese verdammte Hitze einfach nur ankotzt, ist unglaublich. Die macht mich fertig, ohne dass ich mich irgendwie angestrengt habe und lässt mich nicht gut schlafen-.-
    Dem kann ich mich einfach nur anschließen.

  9. #549
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wie mich diese verdammte Hitze einfach nur ankotzt, ist unglaublich. Die macht mich fertig, ohne dass ich mich irgendwie angestrengt habe und lässt mich nicht gut schlafen-.-
    Signed. Normalerweise mag ich's warm, aber die letzten beiden Tage war's einfach nur anstrengend -- und das, obgleich es gar nicht so warm ist. Vermutlich liegt das an dem nicht-vorhandenen Übergang. Von 18 auf 32 Grad ist halt schon ein krasser Schritt, den der Körper erstmal verarbeiten muß.

    Und ein wenig mehr Luftfeuchtigkeit wäre wünschenswert.

  10. #550
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Signed. Normalerweise mag ich's warm, aber die letzten beiden Tage war's einfach nur anstrengend -- und das, obgleich es gar nicht so warm ist. Vermutlich liegt das an dem nicht-vorhandenen Übergang. Von 18 auf 32 Grad ist halt schon ein krasser Schritt, den der Körper erstmal verarbeiten muß.

    Und ein wenig mehr Luftfeuchtigkeit wäre wünschenswert.
    Bekommst du morgen noch schnell genug, wobei da auch wieder ein Temperatursturz kommen wird -.- und das nervt mich jetzt schon wieder, weil ich morgen dann richtig Down sein werde, da ich solche Wetterumschwünge einfach nicht durchhalte, und das soll den Sommer so bleiben...

  11. #551
    Zitat Zitat
    Wie mich diese verdammte Hitze einfach nur ankotzt, ist unglaublich. Die macht mich fertig, ohne dass ich mich irgendwie angestrengt habe und lässt mich nicht gut schlafen-.-
    Ich krieg da immer nen Hitzeschlag, wenn ich meine Katze angucke, die sich bei den Temperaturen auch noch auf meinen vollausgelasteten PC legt... und n Gesicht macht, als obs auf der Welt keinen besseren Ort gäbe >_<

  12. #552
    Mich hat heute ein Busfahrer nicht aussteigen lassen (nachdem ich versehentlich meine Haltestelle verpasst hatte), bis er 4km weiter in der nächsten Stadt endlich eine Haltestelle angefahren ist.

    Ich musste anderthalb Stunden in glühender Hitze zurück laufen in meinen Billigschuhen, in denen ich mir eine fette, fette Blase an der Ferse (von der Größe meiner Ferse) gelaufen bin; ich habe meinen Termin nicht wahrnehmen können, habe eine Lehrveranstaltung verpasst und ne Pilgerwanderung hinter mir.

    "Können Sie hier vorn die Tür öffnen?" - "Steigense hinten aus." Ja leck mich.

  13. #553
    Ich muss nochmal in die Schule, Abifeier vorbereiten. Nebenbei regnet es gerade, als käme eine Sintflut.

    Echt doof.

  14. #554
    War wieder klar. Mitten im schreiben muss ich feststellen, dass mindestens eine Seite fehlt. Schön, keine Ahnung, ob ich die wiederfinde, oder ob sie irgendwann mal abhanden gekommen ist. Ach man, warum läuft eigentlich immer alles schief, was ich machen will?

    Ist auf jeden Fall ziemlich frustrierend...

  15. #555
    Na toll, Leute. Jetzt habt ihr genug rumgemosert über die geile Sonne, jetzt ist richtig mieses Drinbleibwetter.
    Brrr. Wie scheiße.

  16. #556
    Zitat Zitat von Mordechaj
    Na toll, Leute. Jetzt habt ihr genug rumgemosert über die geile Sonne, jetzt ist richtig mieses Drinbleibwetter.
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass es tatsächlich wirkt! *_* Freue mich sehr darüber (gehört zwar eher in die Box aber wurscht)

  17. #557
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass es tatsächlich wirkt! *_* Freue mich sehr darüber (gehört zwar eher in die Box aber wurscht)
    Du Ärschin.

    Ich könnt heulen bei dem Wetter. .__."


    Entschuldige. Jetzt bin ich auch mal in die männlich-weiblich-Falle getappt.

    Geändert von Mordechaj (04.07.2011 um 12:52 Uhr)

  18. #558
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Du Arsch.

    Ich könnt heulen bei dem Wetter. .__."
    Na dann schreib wenigstens Ärschin >>" Ist das der richtige Terminus?

    Und wir haben ja noch Juli/August/September vor uns, es gibt bestimmt noch genug Gelegenheiten, sich über das warme Wetter zu ärgern/freuen.

  19. #559
    Okay, Hass-Post:

    1.
    Ich kann echt verstehen, dass es Zeit in Anspruch nimmt, Leute auszusuchen, mit denen man für die nächsten paar Jahre zusammen wohnen möchte. Aber wenn man erst sagt "Jo, wir melden uns in ner Woche.", um erst indirekt zu sagen "Alles klar, wir nehmen dich. Denken wir." UND DANN den Pussy-Troll zu machen und zu sagen "Meeeeh, da ist noch einer im Rennen wir melden uns in ner Woche wieder." - das ist echt schwach.

    2.
    Also: Ja schon, das ist schwach. Aber noch schwächer ist es, sich überhaupt nicht bei mir zu melden, nicht auf meine Mails und SMS's zu reagieren und um mir dann zu sagen "Am Dienstag um 20 Uhr skypen wir und reden drüber", um mich dann dieses Piece-of-shit Skype installieren zu lassen, wonach ich geschlagene zwei Stunden lang meine Hardware neu konfigurieren muss, während ich im Chatroom warte - und um dann nicht zu erscheinen. Classy.

    3.
    FIAT verlangt ne Rückzahlung von stattlichen 51 Euro, weil irgendwas repariert wurde, was gar nicht hätte repariert werden müssen - was ihnen aber jetzt erst aufgefallen ist. Wow. Voll fett. Ich werds anfechten, ich seh nicht ein, Scheiß zu bezahlen den ich nicht bezahlen muss (vor allem, weils auf der Rechnung nicht erwähnt wird - WTF?).

    4.
    Ich hab Teamspeak ragegequittet weil ich erst dachte, ich hätte Bock auf Kommunikation (hatte ich dann aber doch nicht). Meh, keinen Bock mehr auf Kommunikation im Allgemeinen.

    5.
    Werd wohl endgültig nicht zum BMT kommen weil keine Kohle dafür (und anderen Scheiß zu tun), höchstens ein zwei Tage um dort zu saufen und in irgendjemandes Schlafsack zu kotzen.

    6.
    Apropos kotzen: Sodbrennen suckt derbe.

    7.
    Meine Ex geht mir auf den Sack - schon wieder.

    8.
    Allgemein alles geht mir auf den Sack - schon wieder.

    9.
    Die Decke fällt mir auf den Kopf, aber keiner will mich anstellen für ein paar Wochen (was ich nachvollziehen kann). Gott, lass es endlich September sein...

    Keinen Bock mehr auf diese Kackstadt, Kackleute, Kacksituation und diese Kackstadt (falls es nciht erwähnt haben sollte). Alles kacke.

  20. #560
    Ich glaube, ich hab noch nie so viele leere Versprechungen in einem so kurzen Zeitraum bekommen. Manchmal frag ich mich echt, warum man nicht einfach gleich sagen kann, was Sache ist. Oder haben einige es so nötig zumindest für nen kleinen Moment wie der Held des Tages dazustehen? Da steh ich lieber wie der Buhmann da, bin dafür aber gleich ehrlich.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    höchstens ein zwei Tage um dort zu saufen und in irgendjemandes Schlafsack zu kotzen.
    Da wär ich doch glatt dabei
    Zum Kotzen nehm ich dann aber doch lieber meine Toilette, wahlweise auch das Waschbecken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •