Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal schauen, wann sie wieder eine Stelle frei haben werden. Und dann ist es nicht gesagt, dass ich nicht doch wieder Probleme mit der Technik haben werde. Auf der Gamescom sind mir zweimal Nintendo Switches abgestürzt (Zelda - einfach hängengeblieben) und Trials of Mana. Sonst ist das niemanden passiert. Da Zelda aber mit der Unrealistisch Engine gestaltet wurde, kann ich mir gut vorstellen, dass es schon hin und wieder abstürzt.

EDIT:
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Meiner Erfahrung nach ist Windows meist gar nicht das Problem. Mit Ausnahme von Vista hat Microsoft seit XP SP3 ziemlich stabile Betriebssysteme auf dem Markt. Viel eher sind es meist die Softwareentwickler (z.B. Adobe), die Probleme mit Microsoft Betriebssystemen haben und dann auch gerne die Schuld dorthin schieben. Aus Administrationssicht ist Microsoft mit wenigen Ausnahmen (WSUS würg, oder Microsofts Lizenzwirrwarr) eigentlich ein Segen. Oder es ist der ITler, der aus eigener Unfähigkeit alles auf Windows schiebt.
    Ich hab bei meinen Stellen zumindest schon lange keine wirklichen Windows-Probleme mehr gehabt, höchstens hausgemachte. Unsere Mitarbeiter klagen auch über Windows 10, allerdings sind deren Argumente eher auf dem Niveau ala "Es ist neu. Ich mag kein neu."
    Zum Administrieren ist es wirklich wahrscheinlich ein Segen. Das geht natürlich oft besser als bspw. mit Mac - wo Nutzerverwaltung etc. ja eher kaum bis gar nicht vorhanden sind und man jeden Sch*** selbst schreiben muss. Aber wie Du gesagt hast, das Zusammenspiel zwischen Software (Adobe, Avid) ist meist unter Windows eine Katastrophe, dafür hast Du beim Mac, wo die Software stabil läuft, keinerlei vernünftige Nutzerkontenverwaltung. Außerdem ist Windows einfach viel viel billiger.

Geändert von Cuzco (27.08.2019 um 14:33 Uhr)