Hier wird nicht geterrort
Wie gesagt, normalerweise ist mir das Lachs, aber es wurde jetzt in letzter Zeit so oft hervorgehoben, eben weil in letzter Zeit viele Verwandschaftsbesuche anstehen, dass ich mich doch frage warum das Gewicht von Leuten (ob jetzt unter oder übergewichtig) so ein verdammter Hot-Topic ist, dass das noch vor "Wie gehts dir? Schön dich zu sehen! Wie läuft das Studium?" Und all den anderen Dingen kommt. Und ich red hier ja jetzt nicht von so typischen Omafiguren, dass die mir dauernd sagt ich muss mehr essen seh ich schon als Großelternkrankheit an und verschwindet unter der Statistik, aber ich hab schon gar keine Lust mehr mit Leuten zu reden, wenn die mich ungefragt antatschen um mir dann zu sagen ich soll mehr essen.
Das ist nicht nur nervig, sondern ziemlich unhöflich. Das is ein bisschen als würde jemand den ich nicht besonders gut kenne und der mir auch nicht nahesteht mir einmal mit seinen grabbeln durch die Haare wuscheln um mir dann zu sagen dass mein Haarschnitt scheiße ist.
Um das zu relativieren: Es gibt Gewichtsstadien, da kann man sowas noch hinterfragen, weil es ist ja auch eine Gesundheitsfrage ist, aber bis darauf dass ich halt zierlich bin, mache ich ja ansonsten nichtmal einen Ungesunden Eindruck, zumindest nicht nach Aussage von anderen und meiner eigenen Einschätzung und hab auch keine weiteren körperlichen Einschränkungen/Symptone (bis darauf dass ich mir schwer tue Hosen zu finden, die mir passen :"D )
Geändert von Sabaku (13.03.2016 um 17:04 Uhr)