Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehe dich da absolut im Recht. Sie gehört einfach nicht zu den Menschen, die von sich aus sagen, dass von nichts nichts kommt. Irgendwie verwundert mich die Sache schon, eben WEIL sie finanzielle Probleme hat und vielleicht deshalb sogar auf diesen Job angewiesen ist, aber sowas hat man ja irgendwie überall. Klammert man den Rettungsdienst und den MTD (Gut, den Kurierdienst vielleicht auch noch) aus, habe ich wirklich eine Art von Arbeit, die eigentlich so gut wie jeder Dabbes ausführen und vollbringen kann. Und wer schon mal im Lager der Logistik gearbeitet hat, weiß ganz sicher, wovon ich spreche. Wir haben halt eine, für die es zum Beispiel ein absolutes Mammutsprojekt war, Tubus mit und ohne Cuff unterscheiden zu können, oder Venenverweilkanülen mit dem entsprechenden Durchmesser sortiert zu fünfen in je eine Plastiktüte zu packen und in die Schütte zu werfen. Das sind Dinge, die jeder normale Mensch nach spätestens einer Woche drauf hat. Heute erkläre ich ihr immer noch, mit welcher Strategie man nun die Kanülen am effektivsten trennt. >_>

Das wirklich schlimme an dieser Sache ist, dass ich nur ein FSJ'ler bin und trotz meiner Hörschädigung schon die kompletten Touren fahre, während sie sich ausbilden lässt, besser bezahlt wird, älter ist und nicht mal den C1 Führerschein bestanden hat, weil sie schon zwei mal durchgerasselt ist. Und es ist wie in fast jedem Unternehmen: Haste lange Haare und nen Vorbau, biste dicke mit denen da oben.

Von daher: Tu dir keinen Zwang an und hau dich ins Büro. Viel Erfolg.

Geändert von Haudrauf (14.10.2015 um 23:16 Uhr)