"Och, unser Drucker geht nicht, wir schicken Ihnen das Rezept morgen zu, sodass es am Freitag ankommt." - Klar. Es ist schon Mittwoch, ich habe dutzende Male angerufen und kam nie durch. Wäre ich zehn Jahre jünger oder zwanzig Jahre älter, würde ich mir keinen Kopf um die ewigen Verzögerungen machen. Aber natürlich ist es das typische relxi-Glück, dass ich in einem Alter bin, an dem mein Körper und meine Knochenstruktur die größten Veränderungen durchmachen, sodass jede Woche Verzögerung jede zusätzliche Woche ist, an dem mein Körper unschöne Eigenschaften ausprägt, die nicht durch Hormone veränderbar sind. Verdammnis, mir stehen die Hormone medizinisch-gesetzlich zu, und da habe ich auch das Recht auf Pünktlichkeit. Ich verstehe, dass das Sekretariat viel mit Bürokratie zu kämpfen hat, und es wäre kein Problem für mich, die ganze Arbeit dahinter selbst vorzunehmen, wenn es um meine eigene Gesundheit geht. Aber nein, die heutige Gesellschaft verbietet es der menschlichen Spezies, ihre Ängste selbst angehen zu dürfen und lässt sie stattdessen unter Alkohol und Vandalismus ihre Emotionen unterdrücken. Pervers sowas, einfach pervers.