Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Protipp: Nimm deine Eltern mit. Vermieter lassen sich gut damit ködern, dass man im Fall des Falles Eltern hat, die die Miete zahlen. Unsere letzte Wohnung ging auf die Weise weg und erst letztens hatten wir im Bekanntenkreis einen Fall, wo das in einem nicht ganz einfachen Viertel funktioniert hat.

Studiert doch einfach in Leipzig, da hab ich gerade eine Wohnung an der Hand

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Studiert doch einfach in Leipzig, da hab ich gerade eine Wohnung an der Hand
    Angesichts dessen, dass ich bis Monatsanfang noch eine Wohnung in Leipzig finden muss, das nur noch 2 Wochen sind, und mir weder das Studentenwerk (Wohnheim) noch die WGs zurück schreiben:
    Geht es um ein WG Zimmer (eine ganze Wohnung kann ich mir vom Bafög definitiv nicht leisten)? So ja, kannst du mir bitte ein paar Infos zu dem was du an der Hand hast zukommen lassen? <3

@Daen: Ich finde es toll, was du bisher angeboten hast. Gibt es denn bezüglich der PC Idee Neuigkeiten?

Geändert von Jerome Denis Andre (16.09.2015 um 22:48 Uhr)

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Angesichts dessen, dass ich bis Monatsanfang noch eine Wohnung in Leipzig finden muss, das nur noch 2 Wochen sind, und mir weder das Studentenwerk (Wohnheim) noch die WGs zurück schreiben:
    Geht es um ein WG Zimmer (eine ganze Wohnung kann ich mir vom Bafög definitiv nicht leisten)? So ja, kannst du mir bitte ein paar Infos zu dem was du an der Hand hast zukommen lassen? <3

@Daen: Ich finde es toll, was du bisher angeboten hast. Gibt es denn bezüglich der PC Idee Neuigkeiten?
    Hast du meine PN bekommen?