CANON DRUCKER!!! EINE QUAAAAAAAAAAAAL WENN MAN DOPPELSEITIG DRUCKEN WILL!
Meine Abendbeschäftigung. Und ja, jede einzelne davon muss eine unique, freshe und hippe Produktbeschreibung mit einzigartigen Features bekommen.
Please kill me now.
Du kannst ja die besonders schöne Formgebung eines jeden Buchstaben noch einmal betonen. Insbesondere diese in sich geschlossene und damit beruhigende Form des O dazu noch ein paar Kleist Anspielungen, um dieser Kappe den nötigen Hauch von Kultur und tieferer Bedeutung zu verleihen. Wir empfehlen: tragen sie sie zur Tea-Time.
EDIT: Wir gibt bitte 20 Euro für so ein bescheuertes Cap aus?
Kenn ich gutZitat
![]()
Weil ihr nicht alle coole Gangstarapper seid :-P
So sah das früher aus und so gehört sich das auch:
![]()
Geändert von Sir Barett (03.09.2015 um 20:53 Uhr)
Nah, heutzutage sind Caps mit gebogenem Schirm eher das Kopfbedeckungs Äquivalent der Dad-Jeans.
![]()
Man wird alt![]()
Also wenn ich sehe was in der Stadt unterwegs ist mit diesen Caps und nicht gebogenen Schirmen dann muss ich zu diesem Personenkreis nicht dazu gehören, verzichte ich gerne drauf ^^.
Aber was genau ist eine Dad Jeans ?
Also, um erstmal deine Frage zu beantworten: Dad Jeans sind bleiche, relativ dicke Jeans, die man mit Hemd inner Hose bis hoch zum Arsch trägt. So wie die Hose ganz links auf dem Bild. Oder wie Jerry Seinfeld in seiner Sitcom. (In Kombination dazu, um das 90s Dad Setup zu vervollständigen, trägt man weiße Sportschuhe und eben eine Cap mit rundem Schirm)
Und ja, ich streite nicht ab, dass mittlerweile zu viele Spastis mit fitted NewEra Caps durch die Gegend rennen, aber ich finde persönlich einen geraden Schirm schöner anzusehen, als einen krummen. Aber vielleicht liegt das auch einfach an der altbackenen Assoziation die ich habe.
Kommt mir nicht mit Fitted Caps von New Era, ey.
*verschwindet wieder im "Streetwear"-Abyss*
Zur Erklärung: New Era macht Caps zu jedem gottverdammten USA-Sportteam unter der Sonne, und die sehen ALLE gleich aus und haben ALLE dieselben Features. Ich habe die letzten zwei Wochen fast ausschließlich diese Scheißdinger betextet und habe noch nichtmal an der Oberfläche des Angebots in dem Online-Shop gekratzt.
Geändert von Caro (03.09.2015 um 22:05 Uhr)