Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mittlerweile hasse ich es einfach, hier zu wohnen. Es ist einfach immer laut. Der Typ unter mir ist leider ein ziemlicher Barbar und kann sich nur laut unterhalten, so dass ich jedes mal mitbekomme, wenn er den Mund aufmacht. Der eine Kumpel von ihm lacht auch immer ganz laut und dumm und das krieg ich dann auch immer mit. Manchmal rufen die auch nur dummes Zeug und Abends, wenn beide gesoffen haben und man die Bierflaschen klimpern hört, fangen sie an, sich zu streiten und brüllen sich an. Wenn sie sich dann wieder vertragen haben, drehen sie die Musik laut auf und singen mit. Meistens hört man aber nur Geräusche, die man eigentlich nur von lobotomierten erwarten würde (Wüärgh, Bäörhghrh, MAAAWRGHGH, etc.) Manchmal drehen sie auch einfach Nachts so gegen 01:00 Uhr oder 04:00 Uhr auch einfach mal für einen Song die Anlage auf. Zu Weihnachten konnte ich auch kein Auge zumachen, da er sich wohl 2-3 Freunde eingeladen hatte, mit denen er sich die ganze Zeit gestritten hat. 3 Tage lang. "Die ganze Zeit" ist keine Übertreibung, ich war wirklich verwundert, wie man sich einfach nur kontinuierlich anbrüllen kann. Das fing einmal 12:00 Uhr an, hatte dann Nachmittags so 14-16:00 Uhr ne Pause, fing dann wieder an, dann gabs nochmal ne Pause von vllt. 2 Stunden und dann ging das bis 05:00 Uhr morgens. Einmal wurde ich wach, weil er mit seinen Freunden YIPPIJAJEY!!!1111 JIIIIPPPIIIJAAAAJEEEEEY!!!!111111 gerufen hat. Das hörte ich an dem Morgen nicht das erste Mal, aber es war das erste Mal, dass ich durch solch ein Level geistiger Behinderung wachgeworden bin.

    Über mir wohnt jemand, der ist recht ruhig. Nur so ca. 2-3 mal die Woche kommt von oben ein dumpfes Geräusch, meist gefolgt von einem zweiten dumpfen Geräusch. Das macht dann Poch....-poch.....poch.......poch-poch.......poch, so für ca. ne halbe Stunde lang. Ich verlasse manchmal deswegen schon die Wohnung und dreh ne Runde um den Block, damit ich Ruhe davon habe. Das ist wie chinesische Wasserfolter für die Ohren.

    Dann ist da noch dieser komische Jugendclub, 50 m von meinem Fenster, der vor 2 Jahren noch recht still war. Gut, da gabs dann Nächte, da haben die dann einfach mal bis 05:00 Uhr party gemacht und ich konnte fast jedes Wort verstehen, was der DJ ins Mikro gesprochen hat, aber das hielt sich in Grenzen. Seit ner Weile machen die hier aber am Wochenende wieder Party und dann ist das kleine Gelände voll mit besoffenen 20-25 jährigen Hartz-4-Gestalten, die die ganze Zeit rumbrüllen, während ich die Clubmusik auf meiner Couch immernoch hören kann. Das hört dann in der Nacht von Freitag zu Samstag zum Glück gegen 01:00-01:30 Uhr auf, dann verlassen alle ihre Assidisko, brüllen besoffen in der Gegend herum und irgendwelche Frauen kreischen unverständliches Zeug, irgendwer macht Drama, Flaschen werden auf den Boden geschmissen und dann, so ab ca. 02:00 Uhr ist hier endlich auch mal dicht und der einzige, der noch laut Musik hört, ist der nette Typ unter mir.

    Manchmal machen die so zum Abend hin (19:00 Uhr) ne Art Bandprobe, also Jugendlichenbetreuung mit Instrumenten, was ich vollkommen unterstütze und was auch echt nicht so schlecht klingt, das Schlagzeug und die Blasinstrumente höre ich allerdings trotzdem laut und deutlich, ist also auch Krach, mit dem ich paar Mal die Woche rechnen muss. Letzten Sommer durfte ich die ganze Zeit die Melodie von "Seven Nation Army" hören. Manchmal so 30 min am Stück. Das Schärfste war, als sie dort am Sonntag vor 3 Wochen von 16:00 Uhr - 22/23:00 Uhr ein Musik"festival" hatten. Da waren mehrere Live Hip-Hop Acts und gegen Ende etwas rockiges. Ich musste die Fenster zumachen und mir Ohrenstöpsel ins Ohr stecken (jeweils nur eines von beidem hat nicht gereicht), damit ich Ruhe vor dem Lärm hab. Die Hip Hop Acts waren schlimm, aber dieser komische Rock war so nervig, dass ich denen am liebsten die Bude abgefackelt hätte. Der Sänger hat einfach nur, absolut unmelodisch und wie man das so vom klischee Rechtsrock kennt, assozial, laut und barbarisch wie ein Behinderter in sein Mikrofon reingebrüllt. Dem Typen hat man seinen Darm ins Hirn umgeleitet und dann an ein Mikrofon gestellt und dann das ganze auf Volume 5000 gestellt, damit auch der ganze Bezirk hören kann, dass in diesem Jugendclub auch Musiker auftreten dürfen, die ihren Kopf für 60 Sekunden in der Mikrowelle hatten.


    So schön, hier zu wohnen. Immer was los.

    Durch Zufall hab ich herausgefunden wie der Typ unter mir heißt und dass er Katzen hat, die er nicht füttert (Es standen mal Tierschützer vor unserer Haustür und haben sich über ihn erkundigt). Durch nen anderen Zufall hab ich auch herausgefunden, wie sein Kumpel heißt, der immer so laut lacht. Vielleicht werf ich dem alle paar Tage nen Zettel in den Briefkasten "P. hat gesagt, du bist ein Tierquäler. Stimmt das?" oder irgendwas anderes.

    Geändert von Byder (11.07.2015 um 01:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •