Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    (Der erste davor ist von VOR dem Bann, der mit dem Lied, ist eine Anspielung auf das Lied das den ganzen Tag dort gespielt wurde, als Moot vor kurzem 4chan verkaufte und verließ, und war somit eher als letzter Gruß, denn als Boshaftigkeit gedacht.)

Aber gut, ist schon in Ordnung.

Was mich aufgeregt hat war nicht die Trennung (das ist nach einer Woche "Beziehung" ja legitim),
    sondern dass sie nicht den Mumm hatte es ehrlich und klar heraus zu sagen, sondern sich irgend
    welche (sogar recht offensichtlichen) Ausreden aus den Fingern gesogen hat, warum sie es täte.

Ich kann es einfach in keinster Weise ab, wenn mir Leute ins Gesicht lügen, und selbst
    wenn ich sie darauf anspreche, dass sie es tun, ihre Lügen aufrechterhalten.

Kann man in so einem Fall nicht einfach sagen: "Ich hab mich eben getäuscht und finde dich doch
    nicht attraktiv/ denke du hast 'ne scheiß Persönlichkeit/ habe gemerkt, dass ich grade doch keine
    Lust auf 'ne Beziehung habe"? Müssen es unbedingt elaborierte falsche Geschichten sein?

Ich versteh so was halt schlicht nicht.

@ Haudrauf: Oha. Das ist ... Krass. Sowas kann eigentlich nur von jdm. kommen der in
    Geschichte offenbar geschlafen hat.

Schade, dass da nicht zufällig ein filmendes Smartphone in der Nähe war.

Geändert von Jerome Denis Andre (24.02.2015 um 22:07 Uhr)