So und an der Stelle setze ich den endgültigen Cut und erkläre die Nonsense Affäre für beendet. Die Sache ist durch und damit ist fertsch. Weitere Diskussionen und küchenpsychologische Analysen über Nonsense sind damit einzustellen.
Bitte danke.

Ich sollte heute zum Arzt, weil meine Werte waren letzte Woche Montag so schlecht (war ja auch nur der erste Tag wo ich nicht 40° C Fieber und dicke Mandeln mit Entzündungen bis über die gesamte Zunge hatte). Lustig ist es nur wenn man von 8:00 - 17:30 auf Arbeit sitzt und dann keuchend um 17:50 noch auf der Matte vom Arzt aufschlägt nur um gesagt zu kriegen: "Ja, also da müssen sie schon früher kommen. Unser Labor ist nur von 10:00 - 16:00 Uhr besetzt, können sie morgen vielleicht um 10 da sein oder vor 16 Uhr?"
"Ne, kann ich nicht. Ich arbeite. Zu normalen Zeiten, wie viele andere Menschen auch und nein... ich nehme mir nicht frei um in einen Becher zu pissen und mit ne Kanüle Blut ziehen zu lassen. Ich bin erst seit 4 Wochen bei dem Verein und davon war ich bereits ne Woche abwesend weil meine Zunge nach Eiter geschmeckt hat. Muss ich den Kram wirklich abgeben?"
"Naja... so dringend ist es ja eigentlich nicht... ist ja nur eine kleine Nachkontrolle. Man sieht ja auch schon, dass es Ihnen besser geht."

Ah... klar. Dafür hab ich mich gehetzt. Danke .