Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
Ey, er ist gebannt. Hat keine Möglichkeit mehr etwas dagegen zu sagen. Er hat provoziert und trägt nun die Konsequenzen. Hört bitte auf, in welcher Form auch immer (vor allem unpassende youtube- Links und 9gag Bildern) nachzutreten.
Dankeschön, Ben! Auch wenn sicherlich viele Dinge richtig sind, die Mio da aufgelistet hat, aber ich würde doch auch dafür plädieren, jetzt mal den Holo-Bann Holo-Bann sein zu lassen und diesen Gag-Müll zu unterlassen. Wenn ich im Fußball nachtrete kriege ich die Rote Karte. Nonsense hat die rote Karte von Knuckels erhalten und braucht nach seinem Platzverweis nicht noch mehr Tritte. Schickt nun. Diskutiert meinetwegen über PN weiter, wenn es euch so wahnsinnig aphrotisiert und lasst uns nun alle Gras drüber wachsen.

(Endlich mal wieder) Back to Topic: Ich kann und werde es einfach nie verstehen, wieso man einen Geh- und Sehbehinderten Menschen beschimpft. Ich habe heute meine Mutter zu ihrer christlichen Gemeinschaft gefahren, dessen Austragungsort an einer stark befahrenen Hauptstraße an der Stadt ist. Ich habe den Blinker gesetzt und bin rechts auf den Fahrradstreifen gefahren. Ich bin ausgestiegen, um meiner Mutter aus dem Auto zu helfen und ihr den Blindenstock zu geben. Dann kommt so ein Radfahrer und geniert sich erstmal darüber, was ich mir erlaube, auf einem Fahrradstandstreifen zu parken (Bei angelassenem Motor+gesetzten Blinker...Ja nee...). Auf mein freundliches Statement, dass es sich um eine blinde, gehbehinderte Frau handelt, die beim Aussteigen manchmal Schwierigkeiten haben könnte und meine Belehrung, dass ich nicht parke, sondern lediglich halte, fuhr er weiter und rief zurück, dass alle behinderten Drecksleute vergast gehören. Damit meint er also nicht nur meine Mutter, sondern mich. Er hatte riesen Glück, dass es hier in Deutschland sowas wie Gesetze gibt und dass ich einfach nur viel zu gut erzogen wurde, aber das Bedürfnis, ihn vom Fahrradstreifen später alá Burnout Takedown abzudrängen war durchaus da, als ich ihn mittlerweile wieder einholte.

Mich macht abgesehen von der Sache oben gerade solches Verhalten unglaublich sauer und richtig wütend. Ich frage mich sowieso, wie locker meine Mutter das alles wegstecken kann.