Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    War keine Absicht, einfach nur strunzdoof. Die beiden wollten die Wohnung übernehmen und ich hab sie vorzeitig schonmal da wohnen lassen, wie gesagt inoffiziell, aber eigentlich ist das ja kein Problem.
    Um sich jetzt aber bessere Chancen zu sichern, die Wohnung tatsächlich zu bekommen, haben sie jetzt wohl heute da angerufen und auf Verständnis gehofft, im Sinne von "wir haben ja jetzt schon unser ganzes Zeugs hier"... natürlich ohne vorher mit mir irgend etwas abzusprechen. Da haben natürlich gleich alle Alarmglocken bei der Hausverwaltung geklingelt, ich wurde angerufen und erstmal zur Sau gemacht, dann wurde mit rechtlichen Konsequenzen gedroht, außerdem wurde mir gesagt dass Untervermietung in der Kündigungsfrist absolut unmöglich sei. Und jetzt soll ich die beiden bis Ende der Woche rausgeschmissen haben.

Und dann darf ich mir wohl gleich nen neuen Nachmieter suchen.

(Ach so, Hintergrund ist auch noch, dass sie eigentlich seit 2 Wochen bereits ihre Bewerbung hätten abschicken sollen, was sie erst Freitag gemacht haben. Das heißt die Hausverwaltung wurde von Fremden angerufen, die quasi meldeten, dass sie gerade eine ihrer Wohnungen besetzen. Eventuell kann die verspätete Bewerbung noch etwas retten, aber ich sehe gerade eher schwarz.)

Geändert von Schattenläufer (25.09.2012 um 21:34 Uhr)