Hier wird nicht geterrort
Ich hasse alle meine Verwandten <3
Danke an meinen großen Bruder, der "ausversehen" an meinem Geburtstag mit seiner beschissenen Freundin aus dem Urlaub zu mir nach hause kam, damit alle anwesenden meine selbstgebackenen Sachen wegfressen können. Das ich Geburtstag hatte, hat er übrigens vergessen. Jetzt sitzt er wieder unten, weil mein Vater Geburtstag hat.<3
Danke an meine Mutter, deren erste Reaktion auf das Fuchsfell dass ich geschenkt bekommen habe, war: "Oh mein Gott ein totes Tier. Tu das bloß weg." Das es das tollste Geschenk der Welt ist, weil viele Leute sich zusammen getan haben um mir etwas zu schenken was ich mir schon lange gewünscht habe (also etwas felliges für ein Cosplay/WGT/whatever, es geht hier NICHT um tote Tiere, ich wiederhole, NICHT um TOTE TIERE), von dem ich niemals dachte dass ich dafür irgendwann mal die Kohle oder den Mumm hätte, mir das zu kaufen, interessiert nicht. <3
Danke an meine Schwester und ihren Freund, die mich einfach mal komplett ignoriert haben, als ich heute zur Tür reinkam.<3
Danke an meinen Vater der meine scheiß Zimmertür offen gelassen hat, weil die ist ja nur zur Dekoration da, nicht etwa um zu sagen dass ich jetzt gern für mich wäre, oder damit nicht der böse brutale Gothic-Scheiß durchs gesamte Haus dudelt, oder damit nicht die Kalte Luft ausm Flur hier reinkommt, oder dass ich nicht hören muss wie sich irgendwelche gehirnamputierten da unten mit Grillfleisch und Bier volltanken. Nein, wenn ich zu Menschen ins Zimmer gehe, reisse ich auch immer total freundlich die Tür auf, kuck dreimal böse und geh wieder und lass die Tür sperrangelweit offen.<3
Lieber Steck ich mir den Finger in den Hals, als dass ich in der Momentanen Situation nur einen dieser Individuen auch nur den rechten Zeigefinger reiche.
Danke an meinen kleinen Bruder. Und diesmal sogar ohne Ironie. War nämlich einer der wenigen, der mich heute mal gefragt hat wies mir denn geht. <3
Und, weil das grade zur Liste der aktuellen Anlässe passt: Danke an die Kinder, wegen denen mein Zug eine halbe Stunde verspätung hatte, weil sie meinten sie müssten auf den Gleisen (?!) spielen. Den Anschluss hab ich natürlich auch noch verpasst, wodurch ich auch noch eine Stunde später dran war. Jeah<3