Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sitze hier vor meinem nicht vom Vermieter gegengezeichneten (und damit niemals geschlossenen) Mietvertrag und starre ihn etwas verwundert an. Irgendwie hat er es geschafft, aus meinem Ordner zur Wohnungsverwaltung zu flattern, dort gegengezeichnet und von meiner Mitbewohnerin gesehen zu werden, dann zurückzukommen und die Unterschrift abzuwaschen, ohne die kleinste Spur zu hinterlassen. Ich bin ratlos. Wie kann Papier sowas machen?

Dieses blöde Miststück lügt mir kackendreist ins Gesicht und hat dann auch noch die dummdreiste Frechheit, potentiellen Nachmietern in meinem Namen eine halbe Monatsmiete zu versprechen. Das Geilste ist ja, dass der andere Mitbewohner heute in einem Anflug von vereinbarter Lüge in seinen Unterlagen gewühlt hat, um mir weiß zu machen, er hätte einen Mietvertragsnachtrag mit meiner Unterschrift drauf.

Ich finde das indes und mittlerweile ziemlich lustig und bin jetzt mit allem auf der sicheren Seite, komme was wolle. Das steht hier eigentlich nur zu Galas Belustigung.

Was ich momentan nicht so lustig find, ist die nichtexistente Verteilungsgerechtigkeit in manchen Dingen. Mir geht's schweinemäßig gut, obwohl ich keinen Finger dafür krümm, bei einer sehr guten Freundin von mir, die herzensguter nicht sein könnte und schon genug mitmacht, hat der Frauenarzt heute etwas entdeckt, das Tumor oder Zyste sein könnte. Auf gut Deutsch: Eine Skala von Megascheiße bis Total-vom-Universum-gefickt.

Geändert von Mordechaj (21.08.2012 um 23:50 Uhr)