Ich wär froh, wenn ich mal ansatzweise an 70kg rankommen würde.
Ich bin gerade mal wieder ziemlich angepisst. Da verabredet man sich mit nem Kumpel inne Kneipe. Er ein Bier, ich ein Tee und anstatt sich zu unterhalten, schreibt der die ganze Zeit mit seiner Freundin auf sein Smartphone.
Ey, sag mal hackts noch? Wieso haben wir uns dann verabredet? Ich kann von Glück sagen, dass noch ein weiterer Kumpel dabei war, denn als der Handysüchtige mit mir dann nur über sein Handy kommuniziert hat, obwohl er direkt neben mir saß, wäre ich ihm fast an die Gurgel gesprungen.
Ich hasse sowas echt wie die Pest. Freundschaft ist scheinbar nicht mehr so angesagt, da man ja sonn tolles Smartphone hat.
Und ein anderer Kumpel schrieb mir, was ich doch für ein "toller" Freund sei. Das man sich auf mich kein bisschen verlassen kann.
Wenn ich ihn das nächste mal sehe, dann Gnade ihm Gott.
Mal überlegen was hab ich für ihn gemacht? Achja alles was in meiner Macht stand und wie es die Zeit zuließ. Auf Anfrage habe ich ein Selbstportrait vom ihm gemalt und diverser anderer Bilder, stand ihm immer zur Seite wenn er Kumer hatte, hab ihm geholfen seine Wohnung zu renovieren, und und und.
Und jetzt wo ich keine Lust hatte nach der Mittagsschicht abends noch was zu unternehmen bin ich das letzte für ihn?
Wenn ich daran denke was er für mich schon getan hat. Mal ein Beispiel: Kommst du mit einkaufen, dann bin ich nicht so allein. Er dann so: Nö, ich hab kein Bock.
Ich weiß in letzter Zeit gar nicht mehr so richtig ob ich wach bin oder ob das hier alles nur ein Traum ist.