Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bin grad so angepisst wegen mir selbst. Nach monatelangem Training hab ich es endlich geschafft, dass mein Körpergewicht auf unter 70 kg runtergewandert ist. Anstatt dann aber weiter sport zu machen, um die Sache noch weiterzutreiben, kam ich auf Grund von Müdigkeit und Zeitmangel nicht zum Sport und hab Samstag auch schön Alkohol vernichtet. Resultat: Das, was ich verloren hab, hab ich wieder drauf.
    Ich wär froh, wenn ich mal ansatzweise an 70kg rankommen würde.

Ich bin gerade mal wieder ziemlich angepisst. Da verabredet man sich mit nem Kumpel inne Kneipe. Er ein Bier, ich ein Tee und anstatt sich zu unterhalten, schreibt der die ganze Zeit mit seiner Freundin auf sein Smartphone.
    Ey, sag mal hackts noch? Wieso haben wir uns dann verabredet? Ich kann von Glück sagen, dass noch ein weiterer Kumpel dabei war, denn als der Handysüchtige mit mir dann nur über sein Handy kommuniziert hat, obwohl er direkt neben mir saß, wäre ich ihm fast an die Gurgel gesprungen.
    Ich hasse sowas echt wie die Pest. Freundschaft ist scheinbar nicht mehr so angesagt, da man ja sonn tolles Smartphone hat.
    Und ein anderer Kumpel schrieb mir, was ich doch für ein "toller" Freund sei. Das man sich auf mich kein bisschen verlassen kann.
    Wenn ich ihn das nächste mal sehe, dann Gnade ihm Gott.
    Mal überlegen was hab ich für ihn gemacht? Achja alles was in meiner Macht stand und wie es die Zeit zuließ. Auf Anfrage habe ich ein Selbstportrait vom ihm gemalt und diverser anderer Bilder, stand ihm immer zur Seite wenn er Kumer hatte, hab ihm geholfen seine Wohnung zu renovieren, und und und.
    Und jetzt wo ich keine Lust hatte nach der Mittagsschicht abends noch was zu unternehmen bin ich das letzte für ihn?
    Wenn ich daran denke was er für mich schon getan hat. Mal ein Beispiel: Kommst du mit einkaufen, dann bin ich nicht so allein. Er dann so: Nö, ich hab kein Bock.
    Ich weiß in letzter Zeit gar nicht mehr so richtig ob ich wach bin oder ob das hier alles nur ein Traum ist.

Noes, ich habe gerade gemerkt, dass ich eines meiner absoluten Lieblingslieder an eine ziemlich starke Neagtivassoziation verloren habe. Jetzt werde ich jedes Mal tieftraurig, wenn ich es höre. .___.
    Ich werde natürlich versuchen, es zurückzuerobern.

Wie derartig schlecht ist eigentlich die deutsche Syncro von IT Crowd?! Da hab ich mich gefreut, dass auf Comedy Central It Crowd läuft und dann sowas

Deutschland hat verloren!

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Deutschland hat verloren!

<----- Man beachte mein Grinsen bei meinen Avatar...

@J.R Wenn er dich nur ausnutzt beende es.

Dass Deutschland versemmelt hat merk ich auch hier -selbst Stunden nach dem Spiel regen sich meine Nachbarn zu beiden Seiten noch drüber auf und Sachen fliegen anscheinend durch die Wohnung (wie ich Splitter-Geräuschen entnehmen kann), der Idiot im 6. Stock hats Fenster auf und die Music so laut dass mans im Keller hörn kann, und von der Nachbarin obendrüber kommen Geräusche die ich gar nicht näher definieren will. Und draußen rennen selbst um die Uhrzeit noch ein paar Jugendliche rum die denken dass sie cool sind wenn sie was an die Hauswand ballern. Wer lässt seine behämmerten Kinder um die Zeit raus ey!!
    Ich kann kaum warten bis wir umziehen, das ist Hölle hier, jedes verdammte mal das selbe. Und ich werd gefragt warum ich nich schlafe. Da dreht man doch ab >___<

elende scheiß hitze...

Internetlosigkeit ist scheiße.
    Internetlosigkeit tötet Menschen. Und dass ich diesen Beitrag von jemand anderem schreiben lassen muss, macht es nicht besser.
    Tötet mich.

Was ist los? Internetverbot?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Internetlosigkeit ist scheiße.
    Internetlosigkeit tötet Menschen. Und dass ich diesen Beitrag von jemand anderem schreiben lassen muss, macht es nicht besser.
    Tötet mich.
    Das macht mich ja fast schon wieder glücklich.

Aber ich bin auch sauer. Stinkesauer über mich selbst und meine ungeschickliche Ungeschicklichkeit der Ungeschicklichkeiten.

AAAAAAAAAARGH!

Ich wollte eigentlich nach ein bisschen Gartenarbeit fröhlich duschen gehen. Ungeschickt, wie ich bin, bin ich dann auf meine Hose getreten und unter meinem Fuß hat es "knirsch" gemacht. Das war mein Ipod, der sich in meiner Hosentasche befand.

Er geht zwar noch, aber das Display ist in 23+X kleinere Teile zersprungen. Während ersteres noch erfreulich ist, ärgere ich mich schon wieder, dass es überhaupt soweit gekommen ist.>=(

Grmbl.

Geändert von Kael (30.06.2012 um 11:53 Uhr)

Gala Gast
    Wieso lässt du deinen iPod auf dem Boden liegen?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wieso lässt du deinen iPod auf dem Boden liegen?
    Er war in der Hosentasche.

WTF?
    Du nimmst dein Zeug nich aus der Hosentasche, bevor du deine Hose irgendwo hin haust?
    Whoa... ich würde mir den Kopf abbeißen, wenn mir sowas passieren würde (ja, da kommt jetzt sicher was von wegen "Will ich sehen" und so)

Naja... momentan hasse ich die "Gelbe Sau", die mich gerade im eigenen Saft garen lässt...

Er war in der Hosentasche.
    Wenns ein Touch ist: hol dir bei Ebay die entsprechenden Ersatzteile (~40 Euro beim iPhone 3GS, für den iPod Touch wirds ähnlich sein) und bring sie zum BMT mit. Ich bau dir das dann ein.

Das macht mich ja fast schon wieder glücklich.

Aber ich bin auch sauer. Stinkesauer über mich selbst und meine ungeschickliche Ungeschicklichkeit der Ungeschicklichkeiten.

AAAAAAAAAARGH!

Ich wollte eigentlich nach ein bisschen Gartenarbeit fröhlich duschen gehen. Ungeschickt, wie ich bin, bin ich dann auf meine Hose getreten und unter meinem Fuß hat es "knirsch" gemacht. Das war mein Ipod, der sich in meiner Hosentasche befand.

Er geht zwar noch, aber das Display ist in 23+X kleinere Teile zersprungen. Während ersteres noch erfreulich ist, ärgere ich mich schon wieder, dass es überhaupt soweit gekommen ist.>=(

Grmbl.
    Ja, ja ... die guten I Pods ... Die haben kürzlich meine Meinung über Apple enorm aufgebessert. (Wenn auch nur in Bezug auf dieses Produkt).
    Ich habe nämlich neulich meinen Nano (also diesen kleinen neuen Nano Mit Touchscreen) in der Hemd-Tasche meines Hemdes ausversehen mitgewaschen (auf 40°)
    und mitgetrocknet und dann beim Bügeln erst wiedergefunden - und er ging noch einwandfrei und war unbeschädigt. (!)

Geändert von Jerome Denis Andre (30.06.2012 um 18:04 Uhr)

Gestern hat ein Orkan unsere Stromzufuhr zerstört und ich kann eine Woche bei 40 Grad Celsius ohne Klimaanlage oder Ventilator rumsitzen. USA Und Stromnetzwerke sind eine schlechte Mischung.

Nun, das Wochenende lief anders als erwartet...

Mädels, beantwortet ihr folgende Frage mal für mich? Stellt euch vor, ihr mögt nen Typen (der Typ weiß das durch eure beste Freundin und seine Kumpels die mit euch zu tun haben und so) und der Typ mag euch auch und hat absolut klargestellt, dass dieses Wochenende sich entscheiden wird ob er mit euch sich ne längere Beziehung vorstellen kann oder nicht. Welche dieser Möglichkeiten wählt ihr:

a) Ihr kommt mit der Bahn, da ihr Rückenprobleme habt.
    b) Ihr kommt aus Hamburg mit dem Auto obwohl ihr Rückenprobleme habt.
    c) Ihr kommt aus Hamburg mit dem Auto obwohl ihr Rückenprobleme habt und bringt eure beste Freundin mit die niemals zu den "günstigsten" Umständen ihre Klappe halten kann, den Typen ständig cockblockt mit ihrer derbe aufdringlichen Art - und redet von fast nix anderem als von eurem Ex und wie toll er damals im Bett war.

Ich habs ehrlich versucht, ehrlich versucht, auf freundliche Art und Weise (genannt DER BLICK) klarzumachen, dass ich ncihts von ihrem scheiß Exfreund hören will. So ein Thema packt man nicht mit seiner besten Freundin vor dem Typen aus, der einem gefällt. Sowas macht man/frau einfach nicht. Und dann mich vollheulen wie schlimm ihr der Rücken zeckt obwohl sie das selbst zu verantworten hat. Und echt, ich komm einfach nicht darüber hinweg dass sie ihre echt ganz nette, aber zeitweise unglaublich nervtötende Freundin mitgebracht hat. Ich hab da auch freundlich klargemacht, dass ich sie alleine sehen will und mir es lieber wäre, wenn ihre Freundin nicht mitkommen würde. Aber es hört ja keine(r) auf mich.

Ja, nein, ich will die Antwort nicht wissen - die Beziehung ist beendet bevor sie angefangen hat... Zumindest bleibt mir noch Misses Madam, die folgendes geschrieben hat, als ich ihr mein Erlebnis zugetextet hatte:

Bringt ihre Cockblocker-Freundin mit zu nem Typen der sie potenziell vögeln würde - wie alt ist die bitte, 16?

Amen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.07.2012 um 17:12 Uhr)