Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Lass mich raten: Das war eine Frau?

Ansonsten aber sehr toll. Kann ich nicht nachvollziehen sowas. Könnte mich über so ein Verhalten schon aufregen, wenn ich nur davon lese. Kannstest du sie denn persönlich?
o.o Mir ist dein Post vollkommen entgangen, entschuldige! *will nicht, dass Byder denkt, luckyless würde ihn ignorieren*

Da ich diese Person nicht persönlich kannte (und sie sich auch in ihrem Profil rar gemacht hat), kann ich nur von einigen Hinweisen ausgehen. Der Kontakt dauerte ja nicht so lange an, vllt. 5-6 (längere) Nachrichten hin- und hergeschrieben. Aber würde schon sagen, dass ich es mit einer Frau zu tun hatte, bin sogar sehr sicher.
An dieser Stelle muss ich zugeben, dass ich auch erst dachte (weil sie gerade erst 18 geworden war): "Boah, ihr blöden Kinder!" Aber sind ja nicht alle so, die gerade erst die Volljährigkeit erreicht haben. Eher noch wahrscheinlicher, dass da tatsächlich eine Gruppe von Menschen existiert, die meinen, wenn man irgendwas bestimmtes nicht kennt, keinesfalls zu ihrem edlen Kreis an Bekannten (welcher Art auch immer) gehören darf.