Boah, ich bin so genervt von den ignoranten Leuten, die null Verständnis für irgendwas haben und immer nur mit sich selbst beschäftigt sind, während ich mich bemühe, wenigstens halbwegs einfühlsam zu sein. Ich hab echt keine Lust mehr, nächstes Mal lasse ich einen Rekorder mit "Ja" und "Mhm" und "Du hast Recht" von mir laufen, während ich mir meine eigenen Probleme selbst erzähle, ist genauso gut.
Außerdem merke ich langsam deutlich die Auswirkungen meiner Schlafprobleme - ich bin müde, habe Kopfschmerzen und sehe aus, als wäre ich von einem Traktor überfahren worden. Und an solchen Tagen hab ich dann einen Arsch voll Arbeit, mit dem die Zeit trotzdem einfach nicht vergehen will.
Darüber hinaus bin ich zu feige, mich um Dinge zu kümmern, die eigentlich wichtig wären, und klar gestellt werden müssten. Einerseits rinnt mir die Zeit dafür davon, für anderes vergeht sie aber wieder deutlich zu langsam. Alter, es ist schon Mitte November... oder Alter, es ist immer noch erst Mitte November. @_@
Argh, ich sollte schlafen...