Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah, ich bin so genervt von den ignoranten Leuten, die null Verständnis für irgendwas haben und immer nur mit sich selbst beschäftigt sind, während ich mich bemühe, wenigstens halbwegs einfühlsam zu sein. Ich hab echt keine Lust mehr, nächstes Mal lasse ich einen Rekorder mit "Ja" und "Mhm" und "Du hast Recht" von mir laufen, während ich mir meine eigenen Probleme selbst erzähle, ist genauso gut.

Außerdem merke ich langsam deutlich die Auswirkungen meiner Schlafprobleme - ich bin müde, habe Kopfschmerzen und sehe aus, als wäre ich von einem Traktor überfahren worden. Und an solchen Tagen hab ich dann einen Arsch voll Arbeit, mit dem die Zeit trotzdem einfach nicht vergehen will.
    Darüber hinaus bin ich zu feige, mich um Dinge zu kümmern, die eigentlich wichtig wären, und klar gestellt werden müssten. Einerseits rinnt mir die Zeit dafür davon, für anderes vergeht sie aber wieder deutlich zu langsam. Alter, es ist schon Mitte November... oder Alter, es ist immer noch erst Mitte November. @_@
    Argh, ich sollte schlafen...

Meine ganze Planung für Dezember hält dem kritischen Blick der Realität nicht stand
    Ich wünschte die Sachen die im Wege stehen wären gegessen, sind sie aber erst in grob einem Jahr...
    dieser Tag hat mich heute wirklich unsanft auf den Boden der Tatsachen gerückt.

@Lynx: Armes Jul. Manche Leute sind echt zum und auf sich selbst fixiert. Ruh dich erstmal aus, du weisst ja wo du uns findest ^^

Es gibt Leute, die mich ankotzen, es gibt Leute, die find ich zum Kotzen und es gibt Menschen, die mich in ganz bestimmten Situationen einfach nur RICHTIG übel abnerven!

Manchmal wünschte ich mir die hobbylose Zeit als Realschüler zurück, in der wir aus Langeweile zu Hause im Keller nen PC in einen Hartschalenkoffer gebaut haben nur, damit ich jetzt einen hätte, den ich gegen die Wand pfeffern könnte, damits richtig schön scheppert... Würde bestimmt einiges an Aggro abbauen...

"Also deine Freundin kann ja gerne ihre eigene Meinung haben, sie muss halt nur einsehen, dass die falsch ist. Und die hasst uns ja eh, die hat ja auch nicht den Lebkuchenmann gegessen, den wir euch gegeben haben."

Wäre es nicht so traurig, würde ich drüber lachen. Inzwischen ist der Streit auf einer Ebene angekommen, in der Argumentation nichts mehr bringt. Es ist ja nichtmal ein Streit. Ich habe wortwörtlich NICHTS getan, was sie provozieren könnte. Jetzt wollen sie mit mir "diskutieren". Und egal was ich sage - es wird falsch sein.

Wait what? Rose, was da bei euch abläuft enzieht sich leicht meinem Verständnis. So beknackt, kann doch niemand sein oder? o.O

Und ich wollt nur kurz herkommen um über meinen Bruder zu meckern, der es trotz Notiz nicht geschafft hat die Katze zu füttern. Die hat mich beinah aufgefressen, als ich heimkam.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Wait what? Rose, was da bei euch abläuft enzieht sich leicht meinem Verständnis. So beknackt, kann doch niemand sein oder? o.O

Und ich wollt nur kurz herkommen um über meinen Bruder zu meckern, der es trotz Notiz nicht geschafft hat die Katze zu füttern. Die hat mich beinah aufgefressen, als ich heimkam.
    Das, was ich geschrieben habe, ist Wortlaut. Leider. Und es wird jeden Tag schlimmer und geht weiter.

Das das ungemütlich endet kann man ja jetzt schon sehen ;__; Ich wünsch dir das Beste. Ihr steht das schon durch.

Neben all den anderen Mängeln, fällt jetzt auch noch die Heizung in meiner cheiß ohnung au und meine Tatatur funktioniert auch nicht mehr, ie ich beim Tippen gerade bemerke.... arrrrrrrrrrr

Unsere Mikrowelle ist gerade abgefackelt und hier ist alles voller Rauch und Qualm.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das, was ich geschrieben habe, ist Wortlaut. Leider. Und es wird jeden Tag schlimmer und geht weiter.
    Bei Verlustängsten von Eltern kannst du keine Rationalität mehr erwarten. War bei meinen Eltern genauso, insbesondere als meine ältere Sis damals ihren Freund angeschleppt hat oder in der Zeit, wo ich ihnen gesagt habe, dass ich ausziehen will. Das vergeht, irgendwann. Zurückblickend fand ich das damals auch total nervig und es hat mich auch meistens ziemlich in Rage gebracht, was mir meine Eltern an den Kopf geworfen haben, aber ich konnte es für den Moment auch nicht ändern und so richtig verstanden haben die es eigentlich auch erst, als klar war, dass ich in der Nähe von Dresden eine neue Arbeitstelle habe und dorthin ziehe.

Da findet man die absolute Traumfrau, und dann macht mir ein Kumpel, der ihr bester Freund ist, mit seiner Eifersucht alles zunichte und hat ihr irgendeinen Mist über mich erzählt, als er komplett besoffen war...Seitdem ist sie komplett anders und schreiben will sie auch nicht mehr mit mir. danke.
    Heutzutage sind wahre Freunde Mangelware...bedauerlich.

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Da findet man die absolute Traumfrau, und dann macht mir ein Kumpel, der ihr bester Freund ist, mit seiner Eifersucht alles zunichte und hat ihr irgendeinen Mist über mich erzählt, als er komplett besoffen war...Seitdem ist sie komplett anders und schreiben will sie auch nicht mehr mit mir. danke.
    Heutzutage sind wahre Freunde Mangelware...bedauerlich.
    Von Traumfrauen würde ich behaupten, dass sie nur welche sind, wenn sie eben nicht nur auf das hören was andere so erzählen. Also, wenn dieser Kumpel wirklich Mist erzählt, solltest du sie von deinem wahren Ich überzeugen können. Und wenn sie lieber ihm als dir glaubt, dann ist es besser so wie es jetzt ist.
    Zum Thema Freunde: Recht hast du. Aber umso mehr werden einem die Richtigen wert.

Die Menge der Menschen, die ich als Butthurt bezeichnen würde ist gefühlt so groß wie die Bevölkerung Pekings. Ich verliere meinen Glauben zur Menschheit jedesmal, wenn ich die amerikanischen Nachrichten anschalte.>.<

Verdammtes Miststudium. Ein bisschen mehr Freizeit wär ja schon irgendwie geil. Und ich bin auch noch selber Schuld dran, dass ich so wenig Zeit habe, weil ich wieder tausend freiwillige Sachen musste und zu meinen alten Freunden fahren will. X_x

Ist es so schwer sich einfach mal zusammenzureißen, einfach um seiner Mitmenschen Willen die mit einem leben müssen? Wie ich so Stimmungsschwankungen bei Eltern hasse...