Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ok, stellt euch folgende Situation vor:
    Ihr kapiert dieses neue Item-Verzauberungssystem in Minecraft nicht. Dann durchsucht ihr die englischsprachige Minecraftwiki nach "enchancement" und müsst lesen: keine Suchvorschläge gefunden. Nach circa einer halben Stunde entschließt ihr euch, das zielgenauere Google zu verwenden. Soweit so gut. h der englischen Minecraftwiki gesucht. Keine einzige englische Seite gefunden. Nach circa einer halben Stunde Sucher stellt ihr einen Rechtschreibfehler fest: statt "enchancement" gehört "enhancement" hin. Fein. Nocheinmal das ganze. Dann kloppt die Minecraftwiki wieder das Sätzchen heraus: keine Suchvorschläge gefunden. FUUUUUUUUUUU-
    Naja, Google soll her. Huch, wieder nur deutsche Seiten. Dann wollen wir mal einstellen: nur nach englischsprachigen Seiten suchen. Und was muss man dann feststellen? Der Befehl "Erweiterte Suche" existiert nicht mehr. ლ(ಠ益ಠლ YU NO HAVE ERWEITERE SUCHE IN GOOGLE ANYMORE!?!!!!?`!!111111einselfeinhunderelf

EDIT: Und nun mischt sich auchnoch ein popeisiger Lachanfall in meine Wut, während ich in Skype von einem Kameraden zugetextet werde, der mich mithilfe von mordsviel Bettelei auf seinen Server ziehen will. xDx

EDIT 2: Nun stellte sich heraus, dass ich von der Wortform her zwar falsch nach der gewünschten Seite gesucht habe, aber das Ähnliche-Begriffe-Aufspühr-System der Wiki Flegelade ist. Außerdem kann man die erweitere Suche entweder nur über die Adressenangabe erreichen oder muss danach googeln. Und, bevor ich die Wikiseite nun endlich über die erweiterte Suche fand, habe ich meine Chroniken durchsucht: die Seite war nicht dabei, obwohl ich sie schonneinmal aufgerufen habe.
    Tja, ich werde heute aus zwanzig Fronten verarscht, dass...nein, sexuelle Witze sind jetzt sehr unangebracht.

Geändert von relxi (14.11.2011 um 16:38 Uhr)