-
The Big Guns
Es ist mal wieder perfektes Timing! Abgesehen davon, dass ich jetzt - J E T Z T - kurz vorm Umzug mir eine Erkältung aus der Hölle eignefangen habe, mit dem Scheiß eingepacke nicht vorankomme und allgemein kurz davor bin, einfach alles stehen und liegen zu lassen und ohne alles in essen einzuziehen weil mir die ganze Scheiße übelst auf den SACK GEHT, muss jetzt auch meine Mutter um die Ecke kommen und sagen, dass ich "das und das und das" noch UNBEDINGT bräuchte, obwohl das genau die Scheiße ist, die ich absolut nicht brauche. Scheiß auf Rollos, ich brauch ne verdammte Mikrowelle! Die Prioritäten gehen in tausend verschiedene Richtungen. Und dann redet sie mir ein schlechtes Gewissen dafür ein, dass ich eine "total unfertige" verfickte Wohnung ausgesucht habe alter, what the FUCK? Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich will nur noch solange mit dem Kopf gegen die Wand hauen bis ich an einer Hirnerschütterung draufgehe weil ich verdammte SCheiße KOPFSCHMERZE N habe, ich kann nicht schlafen, nicht essen, nichts. Ich kann nur weiterräumen und hoffen, dass alles im Endeffekt sich zum besten wendet.
Ein Plan ist halt ne Liste von Dingen, die niemals in Erfüllung gehen werden.