Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fuck! Was soll die Scheisse? Warum hast du Spass daran mich so zu quälen obwohl du weisst dass ich der einzige bin, den du hast? Werde ich irgendwann nochmal schlau aus dir? Oder werde ich irgendwann einsehen, dass es besser ist dich nie wieder zu sehen? Fuck, wenns doch nur eine einfache Lösung gäbe...

Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Fuck! Was soll die Scheisse? Warum hast du Spass daran mich so zu quälen obwohl du weisst dass ich der einzige bin, den du hast? Werde ich irgendwann nochmal schlau aus dir? Oder werde ich irgendwann einsehen, dass es besser ist dich nie wieder zu sehen? Fuck, wenns doch nur eine einfache Lösung gäbe...
    Du rufst ja nie an!

Denk mal nach woran das liegen könnte...

Hm...was riecht hier so verbrannt? *ans Fenster geh*
    Okay, scheint von draußen zu kommen. *Fenster schließ*
    *weiter am PC was mach*
    Blitz am Netzteil, PC aus.

FUUUUUUU

Wehe da ist noch was außer dem Netzteil kaputt o___o

Geändert von ~Jack~ (29.05.2011 um 19:22 Uhr)

Mein MP3 Player ist kaputt und ich werd die nächsten 2 Monate kein Geld für einen neuen haben.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Meine verdammte Allergie macht mich fertig-.-'
    Kenn ich.

Fuuuuu

Das Mädchen in das ich bereits so halbwegs verschossen war stellt sich als Mitglied der Jungen Union heraus. Welt, wie kannst du so grausam sein?
    DARUM sind Menschen politikverdrossen. Es kotzt sie an, dass die nettesten Mädchen heimlich konservative erfolgsgeile politisch engagierte Christen sind.

Gut, ihre Lieblingsmusik ist Klassik. Das hätte mir einen Hinweis geben müssen, bzw. wäre eigentlich sowieso schon ein Ausschlusskriterium. Aber diese Augen, dieser Stil... ich wollte einfach zu sehr daran glauben.

Sorry an alle, die sich hier evtl auf den Schlips getreten fühlen (und ich weiß ihr tragt einen, haha). Ich kann immerhin sagen, dass mich eine grüne Aktivistin oder eine kommunistische Marxdiskussionsgruppenleiterin genauso ankotzen würde. Verstockte politische Überzeugung macht unattraktiv, und bei attraktiven Mädchen ist das eine Schande.

Ich kann das schon verstehen. Also mir persönlich wäre politische Überzeugung auch relativ egal, aber ich habe auch so pet peeves, die ich nicht wirklich akzeptieren kann, obwohl es nur “Kleinigkeiten” sind … die machen die andere Person in dem Fall halt für mich total unattraktiv, und wenn das für jemanden politische Ansichten sind, dann ist das eben so.

Für mich ist zum Beispiel der Musikgeschmack extrem ausschlaggebend, und ich könnte mir nie vorstellen, etwas mit einem Vegetarier anzufangen, weil ich einfach viel zu gerne koche, in allen Varianten, und Essen für mich extrem wichtig ist, und es daher absolut unvorstellbar für mich ist, beim Essen (oder Kochen) auf irgendwas zu verzichten.

So hat halt jeder seine kleinen Macken.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ehrlich, ich hasse es, wenn Menschen andere Personen allein oder vor allem aufgrund ihrer politischen Richtung bewerten oder vorverurteilen, egal ob man diese Ansichten teilen oder welche eigenen man haben mag. So etwas sollte man einfach akzeptieren und respektieren, anstatt sich direkt über diese Leute zu stellen, ohne sie womöglich persönlich zu kennen oder sich näher mit deren Überzeugung bzw persönlichen Motiven auseinandergesetzt zu haben. (Zu wissen, dass jemand bei der JU Mitglied ist, sagt doch wirklich rein gar nichts über diesen Menschen an sich aus. Statt zu resignieren oder verdrossen zu reagieren sollte man sich lieber mehr (zB politisch) engagieren, wenn einem etwas nicht in den Kram passt und etwas ändern will.)
    Politische Meinung sagt eigentlich unter Umständen recht viel über eine Person aus. Dabei handelt es sich zwar mit Sicherheit nicht um eine hinreichende Bedingung, jemanden für Dreck zu halten, aber eine Tendenz lässt sich da schon ableiten. Da kann man eigentlich nur hinterfragen, und klären, inwieweit die eigenen Vorurteile auf die Person matchen. Aber, weist du was? Oft matchen die einfach.

Vegetarisches Essen macht so selten langfristig satt. Ne ordentliche Bike-Tour, und vegetarisches Essen = voller Bauch und trotzdem Hunger.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Vegetarisches Essen macht so selten langfristig satt. Ne ordentliche Bike-Tour, und vegetarisches Essen = voller Bauch und trotzdem Hunger.
    Kommt ganz darauf an, was du gewohnt bist, was du ist, und worauf dein Verdauungssystem eingestellt ist. Wenn du viel Eiweiß gewohnt bist, brauchst du natürlich viel Eiweiß, um dich satt zu fühlen.
    Seitan z.B. enthält sehr viel Eiweiß und wirkt sättigend. (Sogar zu sättigend für jemanden wie mich, der so viel Eiweiß auf einmal nicht gewohnt. Ich fühl mich da schon nach kleinen Mengen recht voll.^^)

Ich hasse hasse hasse Motorradfahrer auf der Autobahn! Nicht nur, dass die Typen die Spuren von ganz rechts nach ganz links wechseln, wie sie lustig sind, natürlich ohne zu blinken und durch die Sicherheitsabstände der anderen Autofahrer hindurch, sondern auch, dass man zwischen den Autoschlangen in der MItte durchfahren muss, weil man ja schmaler ist. Und dann heißt's wieder, wenn man einen von den Typen umkarrt, dass der Motorradfahrer ja ne arme Sau ist, nur weil die wieder wie ein paar Hirnamputierte gefahren sind.

Ich hasse es sehr wenn meine Freundin nicht zum Bäcker geht wenn ich im Moment nit kann und sie dann auch meine Schokocroissants wegisst obwohl ich schon mehrere Leckere Sachen gekauft hab!

Fazit:Man sollte immer seine Schokocroissant vor Schokosüchtigen Freundinnen verstecken!