Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Argh! Ich hasse Kinder!
    Bin grad SO kurz davor, hochzustampfen und mich zu beschweren. "Entschuldigen Sie, könnten Sie bitte ihr Kind für den Rest des Abends an einem schweren Möbelstück festbinden?"
    Boah ey >__<
    Hach ja. Genau das habe ich mir beim Verhalten der 7.-Klässler von heute früh in der Pausenhalle auch gedacht. Ich hasse es zwar, als 12.-Klässler den Knirpsen zu weichen, aber alles andere ist nur noch auffälliger. Das Problem war dann bloß, dass sie auf die Idee gekommen sind, menschliche Barriere zu spielen und haben mich nicht durchgelassen.......und ich musste ganz außenrum. Nervtötend. Wieso können eigentlich Knirpse nicht einen mit dem Respekt behandeln, der einem gebührt? D:

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Hach ja. Genau das habe ich mir beim Verhalten der 7.-Klässler von heute früh in der Pausenhalle auch gedacht. Ich hasse es zwar, als 12.-Klässler den Knirpsen zu weichen, aber alles andere ist nur noch auffälliger. Das Problem war dann bloß, dass sie auf die Idee gekommen sind, menschliche Barriere zu spielen und haben mich nicht durchgelassen.......und ich musste ganz außenrum. Nervtötend. Wieso können eigentlich Knirpse nicht einen mit dem Respekt behandeln, der einem gebührt? D:
    Ich geh in ein Gymnasium und die Drittklässler da beschimpfen ihren Klassenvorstand als ''dumme ••••''

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das Problem war dann bloß, dass sie auf die Idee gekommen sind, menschliche Barriere zu spielen und haben mich nicht durchgelassen.......und ich musste ganz außenrum. Nervtötend. Wieso können eigentlich Knirpse nicht einen mit dem Respekt behandeln, der einem gebührt? D:
    Ich wäre da einfach drübergetrampelt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich wäre da einfach drübergetrampelt.
    So geht das bei uns wirklich ab

Hab ich mich in der Oberstufe auch schon gefragt, scheint also ein allgemeines "früher-war-alles-besser - Phänomen" zu sein . Ein Tag ohne Sextaner ist wie... ein Tag ohne eingerannte Kniescheiben.

Zitat Zitat
    Ich hasse Kinder!
    :/

Hab Fieber in den kurzen Zeugnisferien. + + +

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    :/
    Na gut, ich will mal nicht so unbarmherzig sein.
    Solange sie nicht über mir einziehen und dort eine Viertelstunde lang enthusiastisch von einer Zimmerecke zur anderen und zurück sprinten oder minuntenlang "MAMA, MAMA, MAMA, MAMA, MAMA ...MAMAMAMAMAMAMA!" schreien oder ihren Hund ins Treppenhaus kacken lassen oder die Fensterscheiben des Busses mit ihrem hochfrequenten Kreischen erzittern lassen, haben haben sie generell eine Chance, Gnade vor meinen Augen zu finden.

EDIT:
    Ich räche mich jetzt, indem ich beim Arbeiten Disneysongs höre und dabei lauthals mitsinge. Ironie. Hach. Diese bittersüße Ironie

Geändert von Ty Ni (01.02.2011 um 00:11 Uhr)

EDIT:
    Ich räche mich jetzt, indem ich beim Arbeiten Disneysongs höre und dabei lauthals mitsinge. Ironie. Hach. Diese bittersüße Ironie
    *Motivationssong sing*
    Lets get down to business, to defeat the huns!

Und weil Wutschachtel... Ja, ich teile die vorherrschende Meinung über Kinder!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    *Motivationssong sing*
    Lets get down to business, to defeat the huns!
    Du wirst lachen... GENAU DEN habe ich gerade gesungen, als ich den Text abgeschickt habe!
    (immer diese Stalker o__O ... mysterious as the dark side of the moon...)

Du wirst lachen... GENAU DEN habe ich gerade gesungen, als ich den Text abgeschickt habe!
    (immer diese Stalker o__O ... mysterious as the dark side of the moon...)
    Frag mich nach der Farbe deiner Unterwäsche und did they sent me daughters, when I asked for sons?

Fuck, ich werd schon wieder krank! Kann ich grad echt nicht gebrauchen. Prüfungsphase und so
    Vor allem ist das jetzt das dritte Mal seit Ende Oktober.
    So schlecht war mein Immunsystem tatsächlich noch nie.

Hoffentlich kann ichs noch abwenden, bevor es so richtig ausbricht ...
    Ich glaub, mein Körper brauch mal ne Pause. Aber die kriegt er erst ab Mitte Februar.

Zitat Zitat von Daen
    ...
    Ich hab schon befürchtet, du willst deine lieblichen Erfahrungen bezüglich Assassins Creed mit dem Forum teilen.

Zitat Zitat
    Fuck, ich werd schon wieder krank! Kann ich grad echt nicht gebrauchen. Prüfungsphase und so
    Vor allem ist das jetzt das dritte Mal seit Ende Oktober.
    So schlecht war mein Immunsystem tatsächlich noch nie.

Hoffentlich kann ichs noch abwenden, bevor es so richtig ausbricht ...
    Ich glaub, mein Körper brauch mal ne Pause. Aber die kriegt er erst ab Mitte Februar.
    *patpat*

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab schon befürchtet, du willst deine lieblichen Erfahrungen bezüglich Assassins Creed mit dem Forum teilen.
    Dazu reicht ne Wutschachtel nicht aus, dazu bräuchte ich einen eigenen Thread namens "Hasskappe".
    Kann mich nicht erinnern, das letzte Mal so die Beherrschung verloren zu haben.

Was mir seit Heiligabend passiert ist, ist einfach nur Scheiße, wie ne negative 6+Superzahl, ach, ein Monat im Kh+2 weitere zuhause ist einfach toll. ):

Scheissbehindertes Drecksprogramm. Die hingeschlampten Programme anderer Leute weitermachen zu müssen ist echt das allerletzte.